Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage]Oldschoolserver

Discussion on [Umfrage]Oldschoolserver within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Soll ich ein Oldschool ohne Itemshop machen ?
jaa endlich mal ein Server ohne Itemshoper! 24 61.54%
Nein gibt schon zu viele Server 15 38.46%
Voters: 39. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 09/29/2012, 00:01   #16
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
naja die server ohne shops sind selten, und wenn dann nur kurtz online oder so, habe noch nie einen gesehen.
Lauling is offline  
Old 09/29/2012, 00:07   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 220
Received Thanks: 271
Oldschool bedeutet für mich - wie der Name schon andeutet eher so 2007/2008 Feeling. Ausserdem sollten die Rates nicht so sein, dass man schon Tage braucht um auf Level 50 zu kommen. Im 75+ Bereich kann es aber problemlos etwas gemächlicher vorangehen was das Leveltempo betrifft.

Das mit dem Itemshop musst du selber wissen. Wenn er richtig eingestellt ist, hat wohl niemand was dagegen.


Ist hald meine Meinung; nur damit du verstehst, weshalb ich z.B Pets und Reittiere (ausser dem Pferd) etc. nicht dazuzählen würde.
Metin2freak99 is offline  
Old 09/29/2012, 00:14   #18



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Naja ist eigentlich ganz nett ohne Itemshop,
jedoch würden dann nicht soviele draufspielen , weil die meisten
Kids mit viel Geld sind^^
Sintiax is offline  
Old 09/29/2012, 00:21   #19
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
ich glaube eher das gegenteil

richtige metianer werden mit sicherheit aufnem server ohne itemshop zocken, da man auch etwas erarbeiten kann und dann nicht gleich vonem shoper überholt wird.
Lauling is offline  
Old 09/29/2012, 00:48   #20
 
.Junior's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,731
Received Thanks: 728
fände die an Idee an sich ansprechend würde auch gerne i-wie mitmachen
könnte ein paar Quests machen
.Junior is offline  
Old 09/29/2012, 01:16   #21
 
.iDamage's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7,096
Received Thanks: 1,019
Du kannst den Server eröffnen, wenn du genug Geld hast und trotzdem Spenden annehmen ohne dafür Coins zu verteilen.

Somit denken Kinder: "Aha, ich bekomme keine Coins und soll Spenden. Will der mich verarschen? Nie im Leben!"

Und Erwachsene/ Geistig Reife: "Netter Server. Nette Community. Nettes Team. Ich will den Server unterstzützen, damit er länger erhalten bleibt."

Natürlich nur im Idealfall
.iDamage is offline  
Old 09/29/2012, 09:03   #22
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
@Lauling

Es gib zu viele oldschool Server... Das habe ich auch bemerkt und habe mir nun ein neues Konzept ausgedacht mit vielen neuen Runs ( Diablo Boss Run etc). Nur dann halt mit niedrigen Rates so, dass man sich auf den Run freut aber vorher spielen muss um den überhaupt anzufangen.

So haben sie was für ne länger Zeit und an sowas arbeite ich gerade.
.CHHorny is offline  
Old 09/29/2012, 09:23   #23
 
Scarified's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 260
Received Thanks: 48
2 Fragen:

1. Muss man FBs dropen?
2. Wird es eine Farmmap geben oder wenigstens erhöhter Metinspawn?
Scarified is offline  
Old 09/29/2012, 10:28   #24
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Quote:
Originally Posted by [SA]Horny View Post
@Lauling

Es gib zu viele oldschool Server... Das habe ich auch bemerkt und habe mir nun ein neues Konzept ausgedacht mit vielen neuen Runs ( Diablo Boss Run etc). Nur dann halt mit niedrigen Rates so, dass man sich auf den Run freut aber vorher spielen muss um den überhaupt anzufangen.

So haben sie was für ne länger Zeit und an sowas arbeite ich gerade.
das weis ich doch!

nur ist mir eben in den 5 jahren, indem ich mich mit metin2 p-servern beschäftige aufgefallen, das p-server die einfach nur simpel und imde style sind einfach länger halten! viele fun/middleserver haben zuerst einen riesenerfolg, siehe heaven2, doch irgendwann, wenn viele das end eq erreicht haben und nur noch map1 rumgammeln, sinkt das niveau beträchtlich... es wird nur noch beschimpft geflucht und neue user werden vergrualt, irgendwann leeren sich die server wieder. ausserdem ist metin2 eigentlich so entwickelt worden wie halt mein2.de und nicht mit übermässigem level, status usw, dann ist metin verfälscht und einige rassen sind im vorteil(sura) wobei im de style niemand so richtig der king im high level ist. viele behaupten suras sind die besten, da kann ich nicht mithalten.. kommt mal ein high schamie vorbei, ist fetisch wobei bei einem funserver das schon wieder anders ausschaut. ausserdem wird mein server ja nicht der krasse oldschool, in dem man praktisch nix erreichen kann und ewig levelt
Quote:
Originally Posted by Scarified View Post
2 Fragen:

1. Muss man FBs dropen?
2. Wird es eine Farmmap geben oder wenigstens erhöhter Metinspawn?
1. ja
2. nein, aber die metins werden verdoppelt oder vill. verdreifacht.

mfg
Lauling is offline  
Old 09/29/2012, 10:55   #25
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
das weis ich doch!

nur ist mir eben in den 5 jahren, indem ich mich mit metin2 p-servern beschäftige aufgefallen, das p-server die einfach nur simpel und imde style sind einfach länger halten! viele fun/middleserver haben zuerst einen riesenerfolg, siehe heaven2, doch irgendwann, wenn viele das end eq erreicht haben und nur noch map1 rumgammeln, sinkt das niveau beträchtlich... es wird nur noch beschimpft geflucht und neue user werden vergrualt, irgendwann leeren sich die server wieder. ausserdem ist metin2 eigentlich so entwickelt worden wie halt mein2.de und nicht mit übermässigem level, status usw, dann ist metin verfälscht und einige rassen sind im vorteil(sura) wobei im de style niemand so richtig der king im high level ist. viele behaupten suras sind die besten, da kann ich nicht mithalten.. kommt mal ein high schamie vorbei, ist fetisch wobei bei einem funserver das schon wieder anders ausschaut. ausserdem wird mein server ja nicht der krasse oldschool, in dem man praktisch nix erreichen kann und ewig levelt


1. ja
2. nein, aber die metins werden verdoppelt oder vill. verdreifacht.

mfg

Die Server, die mehrere Jahre on waren, waren keine Oldschool Server
Siehe WoR oder Legend
.Remix is offline  
Old 09/29/2012, 10:57   #26
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
Siriusmt2
.CHHorny is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2012, 11:01   #27
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
WoR ist auch schon so 3~4 Jahre on.
.Remix is offline  
Old 09/29/2012, 13:50   #28
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Quote:
Originally Posted by Rемix View Post
Die Server, die mehrere Jahre on waren, waren keine Oldschool Server
Siehe WoR oder Legend
das sind ausnahmen

ich rede hier nicht von deutschen servern!

okay blacknight2 ist ein deutesch oldschoolserver seit 2006 da war ich auch mal dabei
Lauling is offline  
Old 09/29/2012, 13:53   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,905
Received Thanks: 608
Meiner meinung nach zu viele Oldschool server aber wenn du es so magst dann ist es mir recht
ηice is offline  
Old 09/29/2012, 15:46   #30
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
noch weitere meinungen ?
Lauling is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage]Oldschoolserver
01/20/2012 - Metin2 PServer Advertising - 19 Replies
Hey epvp Com :D Vorne ab, ich hab echt keine Ahnung in welche Sektion dies kommt, aber da das Thema ja Metin2 PServer - Discussions /Questions heißt, dachte ich ich machs mal hier rein. Bitte in den Richtigen Bereich Schieben wenn ich hier falsch bin :D Das soll auch nicht ein Such Thema sein sondern eine allgemeine Umfrage zum Thema Oldschoolserver. Ich frag mich ob es Interessenten an einem NORMALEN Oldschoolserver gibt. Das heißt: De like, aber komplett, keine rüssis oder Waffen...
OldschoolServer! [No-Bukkit] [24/7]
06/29/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hallo Elite, ich gebe heute meinen Server zum spielen frei!. Da ich noch Ressourcen auf meinem Server zur ferfügung habe, gebe ich heute meinen Server online. Die ServerIP: suedregio.de:25566 Der Server läuft ohne Bukkit oder andere Sachen, einfach ein OldschoolsurivalServer für Freunde und deren Freunde.
Oldschoolserver?!
02/07/2011 - Metin2 PServer Advertising - 34 Replies
Hey leute fast alle von euch wollen doch nur neue waffen und den ganzen müll odda? überlegt doch ma 6. & 7. boni auf jedem eq teil "stark gegen Krieger" is das nich langweilig wenn man jeden 1-Hit legt? ich suche nen oldschool server wo mal etwaas für sein eq machen muss und ohne 6. & 7. boni odda neue waffen ... die machen doch viel zu viel dmg wenn einer nen schönen oldschoolserver hat mit mittelmäßig vielen spielern odda vielen spielern pls schickt link von hp odda postet ;) ...
Oldschoolserver
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
-
[S]Oldschoolserver
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Suche einen metin2.de-like / Oldschool Server, wo: -G Skills was besonderes sind und P Skills erstrecht - +9 Zeug, sowas wie Schlachtschwert+9 nicht jeder bob hat -Max lvl 120, nicht unbedingt nötig.. wäre nur toll - Exprate und Exp, wie (fast wie) Metin2.de - Uppzeug sollte man nur ab +7 ca benötigen, d.h. nur perlen nicht sowas wie wolfsfell usw. -kein Itemshop / man sollte auch ohne IS gut sein können Falls ihr solch einen Server kennt, dann würde ich mich sehr über eure PN freuen



All times are GMT +2. The time now is 13:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.