Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepage - Bewertung

Discussion on Homepage - Bewertung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,262
Received Thanks: 1,064
Homepage - Bewertung



Joa würde gern eure Meinung dazu hören,

achja Heulerei wie z.b. Helius2 Logo n4p oder so könnt ihr euch sparen, hatte grad kein anderes das ich draufklatschen konnte.

Falls ich hier falsch bin bitte closen/moven.

MfG,
Eternity
He3o Crysis is offline  
Old 09/27/2012, 23:42   #2
 
HeartBeatzZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,378
Received Thanks: 117
logo von helius 2 geklaut ^^ ansonsten ganz gut

deine erste ?
und ich glaube es gehört hier reihn
HeartBeatzZ is offline  
Old 09/27/2012, 23:50   #3
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Schlicht & einfach
nette sache, eines der wenigen hp release, dass mir gefällt!

Die buttons hätten sich ein bisschen schöner desingen lassen (rand usw.)
Lauling is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(FREE SERVICE) Bereits released Homepage Script's umwandeln für Homepage-Baukasten
09/09/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Tach Ich habe mich mal dazu entschlossen für die "Hamachi Server", die Homepage-Bauksten als Homepage-Provider benutzen, ein paar bereits released Homepage so umzuscripten, dass sie für Homepage-Baukasten funktionstüchtig sind. Wenn ihr wirklich Interesse daran habt, könnt ihr mir entweder hier im Thread oder per PN einen Link zu einer bereits released Homepage schicken (oder selbst erstellte, einfach Script DL per PN senden), dannach werde ich es so umscripten und euch die Codes per PN...
[Bewertung] Flyff Homepage 1-10 :D
04/15/2012 - Flyff Private Server - 16 Replies
Wäöre nett wenn ihr die Homepage von 1-10 Bewerten könntet. http://www10.pic-upload.de/14.04.12/4tu737okn9y4. png Verbesserungsvorschläge sind immer Willkommen :)
metin2 p-server homepage, BEWERTUNG
01/26/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo erst mal ich möchte gerne mal wissen wie ihr die Homepage findet. http://img.ihack.se/?dm=312959786197
[Homepage Release]Imba Homepage by TribalCriser [Top Desing , Viele Funktionen etc]
10/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 116 Replies
Hallo, Ich stelle euch hier eine neue Generation der Metin2 Privat Server Homepages zur verfügung, die Homepage ist einfach Gut sie bietet viele Funtkionen die fast keine Public Homepage bietet sie bietet noch mehr Funktionen als bekannt sind, ein Top Desing ist auch dabei. Informationen vorneweg (Wichtig: Bitte Lesen!):
Bewertung HOMEPAGE
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 42 Replies
Hey Jungs, EIne frage wie findet ihr diese Homepage von einer Skala 1-10 Homepage : http://www.pictureupload.de/originals/pictures/300 110181912_Metin2_Kopie.png Suche noch einen Server wo ich GM werden kann. Stelle mich auch gerne vor. Ich Designe auch noch für anderen kommt drauf an was mir geboten wird.



All times are GMT +2. The time now is 02:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.