Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Clientmodder gesucht!

Discussion on Clientmodder gesucht! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xXInYourHeadXx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2012
Posts: 165
Received Thanks: 127
Clientmodder gesucht!

Hallo,
Ich suche einen guten Clientmodder der mir einige Sachen einfügen kann.
Würde mit Paypal oder Nitrado geld bezahlen!
Die Sachen die ich gerne drin hätte:

VIP System:


Millenium Armors:


Schwarzstahlwaffen:


Neue Rüstungen:


Sonygeil Waffen:
Kein Link

Energy system:


Kostüm system:


Wenn mir jemand die Sachen einfügen kann und interesse hat, bitte ich ihn sich bei mir zu melden.
Skype Addy:
johannes.schadler1
xXInYourHeadXx is offline  
Old 09/20/2012, 21:18   #2

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Kommt in den Sammelthread

#reported
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Clientmodder gesucht
08/21/2012 - Metin2 - 1 Replies
Hi epvp ich suche einen clientmodder der mit kostenlos auf meinem hamachi server die schwarzstahlwaffen und die neuen metins einfügt. MfG SkyWodka P.s und nein ich bekomme es nicht hin sie einzufügen auch mit den threads nicht kann nur serverside
ClientModder gesucht!
10/26/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Leute. Wie der Titel schon sagt ich suche einen Clientmodder für meinen Server. Der Server heist JadeWorld2. Wir haben ein Forum usw alles was dazugehört. Aber uns fehlt eín Client. ich kann das zwar auch aber dass mit Servername umändern usw kapiere ich im Client irgendwie nicht. Was im Client sein sollte: Ein eigenes Loginfenster+Selectfenster Im Loginfenster sollte im Fenster stehen und bei Server JadeWorld2 und daneben Channel1.
- Clientmodder gesucht -
06/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich suche einen Clientmodder als fixe Teamanstellung auf meinem Root - Server... Falls DU meinst du bist genau der richtige, dann schreib mich an :D mfg Hofi
ClientModder gesucht
06/16/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Suche einen sehr sehr guten Clientmodder der mir einen Client erstellt er soll sau viele sachen beinhalten die noch neueren Waffe als ihr neuer findet die ganz neuen rüssis ^^
ClientModder Gesucht
01/14/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hallo, NewSchoolMt2 sucht einen ClientModder für einen 2010 Client bei Erfolgreicher hilfe bieten wir dir einen Platz im Team an (oder ihr macht es kostenlos). TeamSpeak 3 daten : 85.10.211.148. und Port :9987, kein passwort und mein skype name ist >>> trelock25 <<< oder da melden .DANKE ;D



All times are GMT +2. The time now is 14:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.