Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



coder gesucht

Discussion on coder gesucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
dj-torrent1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 189
Received Thanks: 183
coder gesucht

suche einen coder der eine exe zu einem Server erstellt.
Servername scheib ich euch per pm(verbot server zu veröffentlichen)



THX
dj-torrent1 is offline  
Old 02/15/2009, 19:50   #2
 
Mazlum²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 836
Received Thanks: 294
kann ich machen schrieb mir ne Pn den quatsch zu machen ist recht leicht.
Mazlum² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
C# Coder gesucht
07/21/2010 - .NET Languages - 12 Replies
Ich such wen der seine tools in C# programmiert, der mir die ReadProgressMemory Funktion etwas genauer erklärenkann. Mfg bannibank
Coder gesucht ! ! !
07/20/2010 - WarRock - 1 Replies
Hallo liebes Elitepvp-Team liebe Community, ich bin auf der suche nach einem Coder. Ihr fragt euch sicherlich: -Wofür ? Ich weiss das hört sich jetzt richtig blöd an aber ich möchte gerne Coden lernen. Ich habe bereits alle Youtube Videos dazu angeschaut und mir bücher bestellt und gelesen. Trotzdem versteh ich nicht ganz alles. Ich kann bereits "Warrock-Spammer" machen aber das war´s auch schon :o :(
Coder Gesucht!
02/17/2010 - WarRock - 6 Replies
Hallo Leute.. Ich such nochn paar coder für meine neue Website für V.I.P Hacks und Public Hacks..Sobal alles gut läuft gibt es monatlich auch noch ca. 10€ Bei Interesse unter VIP-Hacks :: News oder [email protected] oder hier in Epvp :)
Coder Gesucht!
01/25/2007 - General Coding - 11 Replies
Guten Tag zusammen. Wie in dem Titel schon erwähnt , suche ich einen netten Coder der mir dieses Design : http://img201.imageshack.us/img201/9392/design9md .th.jpg codet. Ob php , html etc. entscheidet ihr.



All times are GMT +2. The time now is 18:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.