Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]PhP Script (db inhalt löschen)

Discussion on [Hilfe]PhP Script (db inhalt löschen) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 630
Join Date: Aug 2012
Posts: 385
Received Thanks: 88
[Hilfe]PhP Script (db inhalt löschen)

Guten abend liebe Community,

ich bin auf der suche nach einen script was folgendes machen soll:
um 00:00Uhr soll der inhalt der tabelle "vote" komplett gelöscht werden..

Vielen dank für eure hilfe!
mfg Sagir

.Sagir™ is offline  
Old 08/31/2012, 13:09   #2
 
.x3Bit's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2012
Posts: 195
Received Thanks: 134
du kannst das doch manuell machen einfach in die tabelle gehen rechtsklick "emty table"
.x3Bit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Navicat Item_protoo Inhalt löschen
07/23/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Leuute unzwar hab ich folgendes Problem ich will bei der item proto.sql den inhalt löschen nur den inhalt nicht die ganze item proto ich weis zwar das man delte record machen kann aber mit allen geht das ja woll kaum deshalb wolt ich fragen wisst ihr wie man den ganzen inhalt löscht freue mich auf eine antwort danke
[Verkaufe] SCRIPT Vorher Teilen dan Inhalt!
06/23/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
http://img6.imagebanana.com/img/frn56myx/Unbenannt .png So sieht das aus man muss Teilen um inhalt zu sehen es ist einfach aufgebaut. Man kann den Inhalt X Beliebig um ändern. Das Script kostet 20 e*gold. No permission No permission No permission
AutoIt .Ini Datei einen Inhalt von einem key löschen
02/06/2012 - AutoIt - 11 Replies
Hallo Leute, ich habe ein kleines Projekt laufen, aber ich habe ein Problem. Ich will eine Abfrage machen ist das aktuell und dann bei Ja kann man es ändern geht auch. Jetzt schreib er es in die .ini Datei rein aber der alte Inhalt wird nicht gelöscht O_O Danke für die Hilfe im Vorraus Slyzze P:S: Case $Deutsch $Deutsch2=MsgBox(0x4,"Deutsch",$inid eutsch & " Ist das aktuell? ")
Log-Dateien löschen Script
01/26/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Script, der die log-dateien aus den cores löscht damit die nicht die festplatte zumülen.Kennt einer so ein Script MfG dimaska
Richtige Thread Namen - Inhalt / Bessere Hilfe!
04/18/2010 - Counter-Strike - 2 Replies
Servus, Mir ist aufgefallen das hier immer mehr Threads wie " Hilfe , cs.16 , map " etc kommt und dann steht drin Dann Fragt man sich häääääääääää? Ihr müsst eurer Problem Richtigbeschreiben!



All times are GMT +2. The time now is 05:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.