Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quests funktionieren nicht

Discussion on Quests funktionieren nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 48
Received Thanks: 1
Quests funktionieren nicht

Hallo Leute ich habe mir die serverfiles von xZauberhazzex geholt habe ihn gestartet usw hatt alles funktioniert aber wen ich neue quests einfüge 1.kommt ein fehler:Segmentation fault (core dumped) und 2.der quest funkioniert auch nicht
Freue mich auf antworten
Edit:habe mir Mijagos quest lib heruntergeladen kann es daran liegen ?

hatt sich erledigt es lag an einem kaputten quest!
Dominik100000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Combat Arms und andere Spiele starten nicht/funktionieren nicht.HILFE!
05/29/2012 - Combat Arms - 5 Replies
Hallo! Ich bin neu hier, ich weiß nicht wo ich dieses Thema hätte posten können. Falls das hier falsch sein sollte bitte ich darum, es zu verschieben oder ähnliches. Zu meinem Problem: Ich habe vor kurzem eine neue Grafikkarte bekommen weil meine alte nVidia Geforce 7600 GT nichtt mehr ging. Ich habe von meinem Onkel die gebrauchte Radeon Hd 4550 bekommen. Früher konnte ich immer Flyff, Combat Arms, Trackmania und Prototype spielen. Bei Trackmania und Flyff sind viel Grafikfehler: Löcher...
MW3, MW2 & BF3 funktionieren nicht
04/13/2012 - Technical Support - 0 Replies
hallo zusammen hab seit kurzem ein seltsames Problem. Seit einigen Tagen funktionieren die o.g. Spiele nicht mehr. BF3 crasht beim Ladevorgang, MW1 findet keine Server und MW3 verbindet sich nichtmal mit den Onlineservices. Router: Fritz!Box 7270 (W-Lan // Lan geht leider nicht) Bei BF3 dachte ich eher daran, dass es mit dem übertakteten Prozessor (X6 1055T Stock 2,8 - 3,5GHz) Probleme geben würde. Also runtergetaktet, same Problem. Dann das Spiel reparieren lassen über Origin,...
Einige quests funktionieren nicht..
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich habe die Sf gewechselt, also db,maps,quests usw von meinem alten Server runtergezogen, dann neue Sf installiet (instand) und meine db, maps reingehauen. Lief bisjetzt alles perfekt, jetz hab ich alle meine quests ersetzt...nur die hälfte geht nicht ..bzw. die neuen, die von mir waren die hab ich in alte quests einfach eingefügt.. z.B. in yurang_rice_cake.quest hab ich meinen quest für meinen teleporter reingemacht. Bei der hälfte der npcs gehts und bei der anderen lässt...
[Hilfe]Quests funktionieren nicht..
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hoi ePvp Ich habn Problem und zwar.... Sobald ich NEUE Quests einfügen, funktionieren diese nicht. Und VPC spielt danach verrückt, d.h. er zeigt pro sec. 10 mal die gleich Meldung an. Kann mir vllt jemand helfen woran das liegt? Also 1.Neu eingebaute Quests funktionieren nicht
Bots funktionieren nicht...
09/13/2008 - Metin2 - 23 Replies
Hi @ all... Ich habe ein Problem... und zwar funktioniert bei KEINEM der Bots die hier im Board zu finden sind die Pot funktion... was ich sehr schade finde da ich den Bot so nie alleine lvln lassen kann da mein Char immer stirbt. Wisst ihr woran das liegen könnte?! THX im vorraus...



All times are GMT +2. The time now is 05:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.