Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daroo files Problem

Discussion on Daroo files Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
EpvpersMetin2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 174
Received Thanks: 6
Daroo files Problem

Hey,ich wollte mal Fragen wie man bei den neuen Daroo files Mega edition ins insterlerlations menü kommt,weil ich wollte erst auf hamachi server machen und dann die files auf ROot übertragen
EpvpersMetin2 is offline  
Old 08/22/2012, 19:17   #2
 
MalDaMalDort's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 860
Received Thanks: 181

Schau mal hier,müsste eigentlich das gleiche sein!
MalDaMalDort is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2012, 19:52   #3
 
EpvpersMetin2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 174
Received Thanks: 6
ja aber die 2011er sind so ohne sysinstall
EpvpersMetin2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Daroo Files DT Problem!!!
08/15/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Heey Epvp Community ich habe versucht bei den Daroo Files 1678 den DT zu testen ich kam bis zu Ebene wo der normale Dämonenkönig spawnt.. Nachdem die Ebene leergekloppt wurde wurde ich nicht teleportiert... Pls Help... Hier mal die Quest.. quest deviltower_zone begin state start begin when login begin if pc.get_map_index() == 66 then if pc.get_x() < 2048+88 or pc.get_y() < 6656+577 or pc.get_x() > 2048+236 or pc.get_y() > 6656+737 then
Daroo Files Problem!!!!!!
08/09/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay Ich hab die files von daroo mit den backups von eternal-loyalty und ich kann den mapp /warp 4444 nicht einfügen in den teleporter kann mir da jemand helfen pls Skype: duran.kazim Kann mir jemand seine Teleporter quest schiken pls :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:: rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:
Problem mit Daroo Files
05/18/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey liebe epvper .. Also ich habe ein problem mit den Daroo Files... Wie viele wissen ist der Dämonenturm dort verbuggt (man wird nach dem ersten King nicht weiter geportet) Ich habe hier in Epvp mal gesucht und habe einige DT quests getestet die hier als "richtig" dargestellt wurden allerdings ohne irgendeine Wirkung bzw. bei manchen quests ging der DT gar nicht mehr und bei anderen der selbe fehler.. ich habe auch diese "Feuer und Eis" Quest rausgenommen allerdings wird sie mir...
Problem In Files By Daroo
10/16/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Im Start Server But Problem http://www8.0zz0.com/2011/10/15/13/152272443.png Ican't Login To The Game How Fix ? :confused:
[Problem] mit Daroo files
06/03/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hei Com. , habe 2 Fehler die bei mir iwie net funken voll kacka =D ^^ also 1. will ich gm acc machen hab alles perfekt eingestellt in der DB wie immer nur online bin ich kein GM -.- will reboot machen wie bei VPC " reboot " bloss das geht hier net und /etc/rc.d/netif restart bringt bei mir nix .. will GM acc machen pls help. 2ter Fehler: will jah die Regipage über DynDNS hp laufen lassen und ob mir da einer helfen könnte die reinzuhauen dass die über den Server optimiert wird. ...



All times are GMT +2. The time now is 03:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.