Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



server starten

Discussion on server starten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 52
Received Thanks: 5
server starten

ich hab server download gemacht aber wie kann ich server jetzt starten?
osmandöner is offline  
Old 08/21/2012, 19:03   #2
 
MalDaMalDort's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 860
Received Thanks: 181
Was hast du gemacht? Erkläre mal genauer auf was du hinauswillst.
MalDaMalDort is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Root server Problem mit Server starten
02/27/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies
Close habs behoben.
Server starten
12/23/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hai Leute,also ich hatte noch nie ein Minecraftserver. Nun habe ich mir mal ein Testserver geholt,und bin recht zufrieden. Ich habe denn gesamten Inhalt in den Gameordner hinein gezogen. Dort ist dann noch eine .rar Datei.Die ich noch nicht entpackt habe. Jetzt würde mich Intressieren wie ich die Server starte über die .bat etc. Danke im Vorraus. Dies bezieht sich auf die Files von: BlackPrototyp...
Server Starten
02/18/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, habe einen Hamachi pserver heute erstellt und habe ein problem und zwar ich bekomme ihn nicht zum laufen ./start geht nicht und bei /etc/rc.d/netif restart passiert zwar etwas aber der server geht nicht an Bitte um Hilfe Danke :D
Server starten
05/26/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
heyho Wenn ich den server mit starter.bat starten will, kommt dass hier: Weis da jmd weiter? Bzw müssen die files von lightningcore in den flyff ordner sein, oder wo müssen die hin?
Server Starten..
09/23/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo elitepvpers.. brauche mal dringend eure Hilfe .. Wenn ich den Server starten will .. haben ein paar Ordner oder Datein keine Berechtigung und ich bekomme es auch mit chmod 777 nicht hin ihnen diese zu geben .. http://imgbox.de/users/public/images/p15685l128.j pg



All times are GMT +2. The time now is 19:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.