Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 P-server Client öffnet sich nicht bitte um hilfe !

Discussion on Metin2 P-server Client öffnet sich nicht bitte um hilfe ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 225
Received Thanks: 45
Metin2 P-server Client öffnet sich nicht bitte um hilfe !

Hallo zusammen ich habe folgendes problem !

Das wäre wenn ich einen client öffnen möchte von nem p-server passiert einfach nichts es ladet etc aber der client öffnet sich nicht ;(( kann mir bitte jemand helfen wäre echt dankbar <3
killbill666 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
metin2 Client öffnet sich nicht(das Fenster).
02/16/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo com. Ich habe seit Gestern einen Client problem. seit ich einen p Server zockte verschwand der Fenster. Ich versuche und versuche aber es klappt nicht das Fenster öffnet sich nicht. Der Server war ein DynDns Server.Könte bitte einer von euch mir helfen? Ich kan seit 1 tag nicht zocken.. Ich würde mich auf Hilfe eure freuen und Thx verteilen. Edit:Tut mir leid für 2 threads+tut mir leid für falsche section
[Hilfe] S4 League Client öffnet sich nicht
04/04/2012 - S4 League - 4 Replies
Huhu, Community. Erstmal erkläre ich euch mein Problem: Wenn ich auf das S4 League Icon klicke, muss ja sich ein Fenster öffnen wo man S4 League starten kann... Aber, bei mir ist genau das gegenteil! Es startet sich leider nicht. Das Problem war gestern und vorgestern nicht da.
Metin2 Client Fenster Öffnet sich nicht!?
12/11/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo, seit 3Tagen in denen mein Laptop nicht mehr geht, hab ich von unserem Keller einen älteren Pc hochgeholt. Ich hab dann Win XP neu draufgespielt und alle Treiber installiert. Doch auf dem Pc Startet das Metin2 Fenster nicht bzw. nur 1 sec. Warum geht es nicht? Hat der Pc keine Systemvoraussetzungen für Metin2? System: Microsoft Windows XP Home Edition Version 2002 Service Pack 3



All times are GMT +2. The time now is 18:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.