Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe beim ROOT datenbank kein ACCES gebe egold

Discussion on Hilfe beim ROOT datenbank kein ACCES gebe egold within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 89
Received Thanks: 4
Hilfe beim ROOT datenbank kein ACCES gebe egold

Hallo brauche hilfe bei folgender fehlermeldung
user .... cant acces using password yes sollte demjenigen bekannt sein
das die sf einfach nicht auf die datenbank kommen
gebe als dankeschön 26e*gold
einfach skype adden : nate570
dragon9814 is offline  
Old 07/15/2012, 18:34   #2
 
EngelEatos's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: May 2011
Posts: 516
Received Thanks: 178
Quote:
user .... cant acces using password yes
bedeuted glaub ich das das passwort falsch ist^^
EngelEatos is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2012, 18:37   #3
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Hab dich mal in Skype geaddet.
.Chuck is offline  
Old 07/15/2012, 19:17   #4

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Das Passwort ist falsch nicht weiter, wie es EngelEatos bereits gesagt hat.

Lg,
Daniiel'
alg0r!thm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche hilfe bei gimp & beim zeichnen gebe PSC
01/02/2012 - Trading - 1 Replies
HalliHallöle! Ich suche jemanden der mir gimp etwas erklärt oder mir vielleicht ein besseres programm vorschlägt, habe mir gerade ein grafiktablett gekauft und möchte direkt mit was gutem anfangen! bis jetzt finde ich gimp gut aber ein wenig undurchsichtlich, deshalb bräuchte ich eine kleine hilfe für den anfang! der jemand sollte wissen: wie ebenen funktionieren (weil ich davon ka habe :D) die meisten tools auswendig wissen btw wissen was sie bedeuten
hilfe beim d2 nt bluebird druide macht kein tornado
05/26/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Hilfe mein ele dudu macht keine tornados :( Sry falls es schon so ein topic gibt aber habe gesucht und nichts was hilft bisher gefunden wäre schön wenn ihr postet was ich genau ändern muss in der ntattack die config ist richtig eingestellt vergesse das thx auf keinen fall
Suche Hilfe beim Pserver - Gebe THX´s bei e*pvp
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
wie die überschrift schon sagt, bin ich zu dumm für ein paar kleinigkeiten... für den der mir diese erfüllt warten viele thx´s :D also was zu machen wäre.... 1. ram einteilen ( da ich den falsch am anfang eingeteilt hab, und sonbald man jetzt auf eine andere map geht man kick kriegt und nich mehr einloggen kann :D ) 2. regiside machen (funzt bei mir über xammp, prob is funzt NUR bei mir, bei anderen nich... vll neue regiside machen ?) 3. in der db die rates einstellen sprich...
Suche Hilfe beim Zugriff auf die Datenbank
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, also ich habe ein Problem ich hab den Server jetzt schon über Hamachi bereit gestellt aber ich kann nicht auf die Datenbank zugreifen weil dort steht das dass Passwort falsch ist. Ist es möglich das ich dass Passwort unbewusst geändert habe?
Hilfe beim datenbank pw
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi wollte fragen wie ich das pw meiner db änder wen ich navict auf habe geb ich ein bei verbindung 192.168.1.100 name root pw 123456 wie änder ich das pw das niht jeder über hamachi drauf zu greiffen kann auf die db wer mir hilft wird ins team mit aufgenommen server ist on



All times are GMT +2. The time now is 03:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.