Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] uploaded.to Premium account

Discussion on [SUCHE] uploaded.to Premium account within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 126
Received Thanks: 8
[SUCHE] uploaded.to Premium account

hay wollte fragen ob jemand ein uploaded.to premium acc hat den ich mir mannchmal kostenlos ausleihen könnte da ich sehr selten etwas downloade, aber wenn ich es mache sind es große dateien. Würde auch keine daten etc verändern wäre ziemlich froh um eine Rückmeldung.
Danke im Vorraus LG Adnanchen
Adnanchen is offline  
Old 07/08/2012, 11:22   #2
 
raptwo's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2008
Posts: 843
Received Thanks: 139
Ich schätze mal , das es sich um gecrackte Spiele handelt.

Findet das jemand raus das auf diesem ACC. genau das runtergeladen wurde wird der besitzer angeschissen

Wird dann wohl niemand machen.
raptwo is offline  
Old 07/08/2012, 11:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 126
Received Thanks: 8
es gibt immer leute die das machen und nein das ist nur für metin2 p-server

#push
Adnanchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche: Uploaded.to Premium Account!
05/07/2012 - Trading - 12 Replies
Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Premium Account für Uploaded.to um mir schnell Windows 7 herunter zu laden. Am besten wäre ein Account der noch einen Tag Premium ist. Würde euch dafür e*gold geben Meldet euch bitte, ist wichtig.
[SUCHE] uploaded.to Premium account
05/01/2012 - Trading - 6 Replies
hay wollte fragen ob jemand ein uploaded.to premium acc hat für 48 stunden oder nur kurz für 20 min auszuleihen...wäre sehr cool da ich mir einen server downloaden will der aber ohne premium 4 stunden dauert Danke im Vorraus LG Adnanchen
Suche Uploaded.to Premium Account
01/15/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, suchee einen Uploaded.to Premium Account für 1,3 Gb, gebe 1E*Gold. Bitte nur posten, wenn Interesse besteht. :S
Suche uploaded.to Premium Account
03/10/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Guten Abend! Ich würde mir gerne einen uploaded.to Premium Account für ein paar Minuten ausleihen. Ich brauce ihn, da ich mir gerne einen Film mit ca. 1,5 GB Größe herunterladen will und bei mir die Download Geschwindigkeit bei 10 KB/Sek. liegt. Würde 0-5 e*Gold zahlen, da ich ihn nur für eine Stunde benötige. Ich hoffe, mir borgt jemand seinen Account. :) Lg und Danke im vorraus.
Suche Uploaded.to Premium Account
11/20/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
sagt wieviel e*gold ihr dafür wollt mitnutzen ist auch möglich, müsste eigentlich nur 1850mb laden



All times are GMT +2. The time now is 20:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.