Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe Map einfügen Problem!

Discussion on Hilfe Map einfügen Problem! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Censo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 39
Received Thanks: 5
Hilfe Map einfügen Problem!

UNd zwa habe ich folgendes Problem ich habe die Pvp Map eingefügt klappt alles aber wenn ich mich dorthin Teleportiere kakt der CLient ab.

Client Syserr:


0701 15:53:20201 :: CMapBase::LoadProperty(FileName=outdoorpvp/gm_guild_build\MapProperty.txt) - LoadMultipleTextData ERROR ÆÄÀÏÀÌ ¾øÀ» °¡´É¼ºÀÌ ¸¹½À´Ï´Ù.
0701 15:53:20201 :: CMapManager::LoadMap() Invalid Map Type
.Censo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE!!] Ich brauche beim quest einfügen bitte um hilfe
04/27/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ist vllt ein hilfsbereiter Member on ? :D bräuchte hilfe beim quest einfügen vllt kann derjenige mich dann in skype oder icq adden DANKE !!!:D:D *edit* die überschrift ist verkackt :D ich brauche beim quest einfügen hilfe bitte um schnelle hilfe*
[HILFE]Neue Waffen + Rüstungen einfügen problem.
04/12/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Community, gestern hatte ich Probleme mit Neuen Waffen einfügen. Was jetzt geht. Als ich neue Rüstungen einfügen wollte, sehe ich nicht mehr die Waffen. Es liegt daran weil die neue waffen und neue rüsstungen verschiede itemproto hat. Wie kann ich machen, dass ich 2itemprotos in 1 item proto mach :D? Danke vorraus.
Problem beim einfügen von Rüstungen. Bitte hilfe
06/23/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo zusammen Ich wollte die Rüstungen aus diesem Thread einfügen. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/1178837-exo2-r-stungen.html Mein Problem wenn ich jetzt InGame bin kann ich im Inventar die Rüstungen sehen. Sehen auch genauso aus. Nur wenn ich sie anziehe sind alle koplett weiß. Weiß jemand bitte wieso
Mods einfügen Problem bitte hilfe!
12/23/2010 - Combat Arms - 3 Replies
Hey leute! Ich habe ein großes Problem :( und zwar will ich mods :D ich hab mir die gedownloadet die ich will aber wenn ich sie in den game ordner tuhe und ersetzen drücke kommt: Sie müssen Administrator rechte angeben.. das mache ich und dann kommt: sie benötigen berechtigungen zur Durchführung des Vorganges bitte helft mir <.< Edit: hier ein screen http://img697.imageshack.us/i/unbenanntxxn.png/ sry das pic so spät.. Sry wegen doublepost aber wenn hier nix mehr kommt close?!
Mob Einfügen, Problem! (Brauche Hilfe!)
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/384705-howto-eigene-mobgruppen-defi nieren-und-implementieren.html Da sieht man ja wie man mobs einfügt, ich hab leider keine ahnung Wie man zu diesem Editor kommt, hoffe mir kann einer helfen.. Ich will mobs bei gm_guild_build einfügen, hoffe jemand weiß wie das geht, danke. :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 09:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.