Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Hamachi Client!

Discussion on [Frage] Hamachi Client! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2012
Posts: 126
Received Thanks: 20
Question [Frage] Hamachi Client!

Hallo Leute,
ich suche einen Hamachi Client indem alles oder fast alles drinne ist.

- Neue Waffen
- Neue Rüstungen
etc.

Ich würde ja denn von Marco_A nehmen. Aber bei mir ist da kein Patcher dabei, bzw ich hab keinen eigenen.

Es kann sein das ich das Thema falsch gepostet habe. Bin neu weiß es noch nicht.

Hoffe ihr könnt mir Helfen. Gibt auch ein Thanks.
xAcTiiVeHD is offline  
Old 06/24/2012, 22:47   #2
 
Arion™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 123
Received Thanks: 145
Einen Patcher, kannst du ja selber einfügen, der gehört ja nicht zum Client dazu.
Arion™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2012, 23:18   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2012
Posts: 126
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Arion™ View Post
Einen Patcher, kannst du ja selber einfügen, der gehört ja nicht zum Client dazu.
Wie geschrieben, ich hab kein.
xAcTiiVeHD is offline  
Old 06/25/2012, 09:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,810
Received Thanks: 1,112
Hallo, vielleicht kann ich dir hiermit helfen:


Also zu empfehlen sind:

.ic3 Client
Marco_a Client V2

Das du selbst was einfügen musst und so ist klar. Alles hinterher geworfen kriegste nunmal nicht.

MfG
_Layesd is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2012, 12:33   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2012
Posts: 126
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by x4'designz View Post
Hallo, vielleicht kann ich dir hiermit helfen:


Also zu empfehlen sind:

.ic3 Client
Marco_a Client V2

Das du selbst was einfügen musst und so ist klar. Alles hinterher geworfen kriegste nunmal nicht.

MfG
Hey, danke!

Schön wär's

#Closerquest
xAcTiiVeHD is offline  
Old 06/25/2012, 21:40   #6

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
closed
Jacques is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
client, hamachi, marco_a, problem, suche


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Root Client in hamachi client umwandeln
12/10/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
ich habe eine frage ich aheb von ivan und so client aber diese sind root clients damit meine ich die haben keine MC.exe und ich habe root entpackt und die serverinfo geändert in meine hamchi ip um aber es funkt net ich habe mal was gehört man muss in navicat oder so irgendwo entbuggen?? Kan mir einer helfen:confused:
[Question/Frage]Hamachi client?
11/11/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey com, habe die neusten 2011 files max lvl 255 etc... wollte den hamachi server halt für mich und n paar kollegen aus de zeigen :D bzw zockken aus fun nur fehlt mir ein client dafür und wenn ich mit dem modified von neonblue riengeh kommt da immer unten im chat falscher client mehrmals und kickt mich ^^ Deswegen wollte ich euch fragen was für einen clienten ich benutzen muss? Wichtig: Bin recht neu in der M2 section, seit net hart zu mir :S Falls ihr wissen müsst welche files oder...
Client Hamachi frage !
07/30/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey epvp!, Ich wollte gerne fragen bzw.wissen ob jemand den code zum Server herunterfahren hatt ? nicht /shutdown ! Sondern wen man in den Client rein geht (hamachi),und dann F5 oder Kommar drückt macht sich ein D:\ymir work fenster auf. dort kann man auch befehle eingeben und es gibt ein bestimmten dafür aber net /shutdown da war es egal ob du GM rechte hattest oder nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen mfg BGS.
[FRAGE] Perfekter Client für Hamachi-Server
02/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallihallo, ich habe da 'mal eine Frage. Mein Ziel ist es auf den (noch) über Hamachi laufenden Server meines Freundes zu connecten, um ihm ein wenig zu helfen (= Ingame ). Jedoch finde ich keinen geeigneten Clienten dafür, da ich im Moment nur 2010' habe und mir auch nicht sehr sicher bin, welcher Server jetzt der bessere ist. Jetzt meine Frage: Kann mir jemand einen Clienten empfehlen, mit dem man sich auf einen Hamachi-Server connecten kann (Download-Link wäre angemessen).
[FRAGE] Hamachi-Client
01/13/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, habe mal eine Frage bezüglich eines Hamachi Multi-Clienten. Gibt es eigentlich noch einen "Sauberen", welcher kein Virus o.ä. beinhaltet? Die Suchfunktion gibt natürlich keine Download-Links her, sondern nur Namen von Clienten, welche bei gooogle.de zwar Treffer laden, aber diese meistens irgendwelche Fakes sind, welche Key-Locker oder anderes beinhalten. Also kennt jemand einen sauberen Multi-Clienten für Hamachi-Server und kann mir den Download-Link per pn. schicken? Lg ...



All times are GMT +2. The time now is 01:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.