Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Beim installieren von xZauberhazzesx Files

Discussion on [Hilfe]Beim installieren von xZauberhazzesx Files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
StylerShoxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 84
Received Thanks: 3
[Hilfe]Beim installieren von xZauberhazzesx Files

Hallo Epvp User,

Ich habe die Files by xZauberhazzex
und musste sie neuu Aufsetzen (Warum ist egal)
ich kann jetzzt nicht mehr navicat und in Filezilla
connecten und kann mir das jemand deutsch machen wäre ned

wer mir hilft pn me und ich gebe skype daten da machen wir alles

Pn me pls
StylerShoxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Beim installieren Yonu2 Files
06/02/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay Elitepvpers. Habe den Thread zu den Yonu2 Serverfiles gelesen und gesehen und wollte doch gleich mal ans Werke gehen. Ich schaffe es aber nicht dir richtig zu installieren und sie dann auch richtig zu configurieren. Hoffe einer von Euch kann mir helfen über Skype; Teamviewer etc. Skype: f.siebert96 MfG
[S] Hilfe beim Installieren von Mc Mods [B] eG
04/07/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
^this NUR über Skype & TV! Alles wird in Skype geklärt Skype -> creex.epvp Gebe viel eG
Brauche hilfe beim Mod installieren!
07/06/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey Leute! Wie ich im Titel schon erwähnt hab, brauch ich hilfe. Anscheind bin ich zu blöd um den mod Mine Colony zu installieren. Kann mir bitte über Team Viewer installieren?
Hilfe beim installieren der Daroo-Files...
06/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay Leute, Ich habe seit Gestern das problem das mein Server nicht funktioniert.. Ich benutze die Serverfiles von Daroo und mache es nach einem How To von hehedaroo aus YouTube... Also ich wollte ihn über DynDns erstellen, aber immer wenn ich ihn dan hochgefahren habe/Ports an kommt wenn ich mich einloggen will "Fehler beim Verbinden mit dem Server" Ich denke mal ich habe irgendwo was falsch eingestellt, und bräuchte da jetzt mal Hilfe.. Das evtl. mal einer rüber guckt oder mir den...
Hilfe beim installieren etc.
06/19/2007 - Ragnarok Online - 2 Replies
Hey ho @ all ich hab mal ne wichtige frage, ich würde gern auch anfangen dieses spiel also ragnarok kostenlos auf den p servern zu spielen, aber dazu brauche ich unbedingt hilfe :ops: Also kann mir einer der das spiel erfolgreich installt hat und spielt mal seine icq nummer geben das der mir das en bisschen erklären kann was ich zuerst downloaden muss was ich wo hininstallieren muss, und vielleicht noch welcher p server richtig viele member hat wo man gern drauf spielt? Bitte helft mir ...



All times are GMT +2. The time now is 14:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.