Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fliegende Mount Problem.

Discussion on Fliegende Mount Problem. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Rider4Fame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 296
Received Thanks: 64
Fliegende Mount Problem.

Hi undzwar habe ich den Phoenix normalen phoenix als Reittier gemountet.
Jetz habe ich noch per 3D Max sie size also größe erhöt und dann die dds
datei dazu angepasst. Aber jetz ist der Phoenix riesig und habn die höher vom Boden auch erhöhert also er fliegt richtig hoch.
nur das problem ist das der phoenix richtig hoch in der luft ist aber der character sitzt wie auf jedem mount normal also net ind er luft sondern unter dem Phoenix..
Bitte brauche hilfe will das fliegen ermöglichen in Metin2 und dann am ende es releasen dammit jeder sein spaß hat.
Bitte keine dummen Kommentare spart es euch drückt am liebsten alt+f4
;D
Rider4Fame is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Howto]Photoshop Fliegende Lichter
02/11/2013 - Artist Tutorials - 16 Replies
Heute zeige ich euch mall wie leicht ihr mit Photoshop Fliegende Lichter hinbekommen könnt ist ganz leicht und kann auch jeder nach machen Legen wir los http://www.photoshop-tutorials.de/files/u413/tuto rials/tutorial.jpg Grundeinstellungen: Erstelle ein neues Photoshop Dokument mit: 400x1024 px. Hintergrundfarbe: Schwarz.
[HowTo]Fliegende Sand
01/18/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 22 Replies
Hi Leutz. Hier mit zeig ich euch nen Trick: Undswar wie ihr Sand fliegen lässt. (Normaler weise fällt es ja immer runter). YouTube - Fliegende Sand (für Elitepvpers)-Roias
Aion: Beschwörer bekommen fliegende Pets
11/16/2009 - Gaming News - DE - 0 Replies
Endlich wurden die Rufe der Beschwörer erhört. Grimgutt hat bekannt gegeben, dass die fliegenden Pets in Korea ein solcher Erflog waren und jetzt auch in Nord Amerika zu erhalten sind.
Wozu gibt es noch fliegende Mobs?
09/23/2009 - Flyff - 8 Replies
Man hat kein Fluglvl mehr und die greifen einen kaum automatisch an. Wozu gibts die dann noch??



All times are GMT +2. The time now is 18:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.