Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Item

Discussion on Neues Item within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 308
Received Thanks: 30
Neues Item

Guten Tag, liebe Elitepvplers.

Wäre es nicht mal etwas neues einen Ring in das Spiel zu bringen, der wie eine Angel funktioniert, natürlich nicht von der Funktion.

Ring des Monsters+0

0 / 500 Monster +0
0 / 1000 Monster +1

und so weiter, für den Slot wo der EXP Ring drin ist.

Mit Bonis wie z.B. 2% Monster auf +1 oder so.

Das selbe für PvP?

0 / 10 Spielern +0
0 / 20 Spielern +1

2% Halbmenschen auf +1.

Leider kann ich nicht coden oder solch ein Item erstellen.

Wäre das eine Überlegung wert?

€dit:

Genaueres?

Ein neues Item erstellen, dieses den Namen trägt Ring des Monsters.

Das Item wird in den Slot eingefügt, wo normal der EXP-Ring oder die Windschuhe etc. liegen.

Das Item kann man upgraden wenn man 500 Monster getötet hat auf +1. Die Zahl ist natürlich variable.

Durch das upgrade erhöhen sich die Bonis, die in den Ring eingefügt wurden sind.

Dieses Item soll eine neue "Farm" Idee sein, damit es mehr Spaß macht, zu Leveln / Farmen.

Das Item könnten man auch für Metins / Spielern einführen.
HOMEI is offline  
Old 06/16/2012, 14:07   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Wenn du nochmal genau erklärst, was du meinst, wäre es bestimmt einfacher.
#SoNiice is offline  
Old 06/16/2012, 14:10   #3

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by SoNiice' View Post
Wenn du nochmal genau erklärst, was du meinst, wäre es bestimmt einfacher.
Er will ein paar Items dafür haben die für PvE und PvP sind.
Die Items können nicht geuppt werden, sondern haben punkte wie die angel oder die spitzhacke.
Das PvP Item kriegt punkte in dem man halt leute killt und das pve item indem man mobs killt
Jz sucht er halt jemanden der sowas für ihr machen könnte^^
F.Gump is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2012, 14:12   #4
 
elite*gold: 831
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,784
Received Thanks: 986
Hört sich sehr interessant an die Idee..

Ich werde die Idee für meinen Server übernehmen wenn es dir nichts ausmacht? :3
CHaCKi™ is offline  
Old 06/16/2012, 14:12   #5
 
[A].[F].[K]'s Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,222
Received Thanks: 293
Er meint : Du erstellst einen Ring, den du dir beim Leveln anlegen kannst.
Wärend du dann levelst tötest du ja sinvoller Weise nach Monster, diese Zählt er und gibt dir dan je nachdem wieviele Monster du getötet hast einen Bonus z.B.
Bei 500 getöteten Monstern 5% gegen Monster
Bei 1000 geöteten Monstern 10% gegen Monster etc.
[A].[F].[K] is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2012, 14:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 308
Received Thanks: 30
Besser?

Gerne kannst du das in deinem Server einfügen, würde dann aber gerne das mal bei dir dann testen.
HOMEI is offline  
Old 06/16/2012, 14:14   #7
 
elite*gold: 831
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,784
Received Thanks: 986
Das ganze kann man vielerlei einbauen. Man könnte es auch gleich ans Standardboni einbinden. Aber die Idee mit dem Platz wie z.B. Windschuhe etc.ist eine sehr gute Idee.
CHaCKi™ is offline  
Old 06/16/2012, 14:15   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 308
Received Thanks: 30
Danke, hab es halt noch nirgends gesehen, deswegen fand ich es eigentlich ein gutes Feature.
HOMEI is offline  
Old 06/16/2012, 14:17   #9
 
elite*gold: 831
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,784
Received Thanks: 986
Joa ist auch wie gesagt eine 1A Idee!

Nur bringt der Thread nun nichts mehr, bzw. was wolltest du
mit dem Thread eig. bezwecken? Bist du Technisch gut drauf?
Wenn ja, melde dich bei mir & wir setzen die Idee um.
CHaCKi™ is offline  
Old 06/16/2012, 14:19   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 308
Received Thanks: 30
Bin Technisch eine 0 (:

Wollte mit dem Thread nur bezwecken, damit es ein neues Feature bald geben wird. Was mir besonderst gut gefällt.
HOMEI is offline  
Old 06/16/2012, 14:19   #11
 
Fear *_*'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,427
Received Thanks: 584
is doch easy umzusetzen xD
Fear *_* is offline  
Old 06/16/2012, 14:33   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 308
Received Thanks: 30
Wenn jemand, dieses Item eingefügt hat in seinem Server, bitte bei mir melden. Würde es gerne testen, ob es sich so zeigt wie ich es wollte.
HOMEI is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues Menü item???
08/13/2011 - AutoIt - 2 Replies
Hi, ich hab mal hier in der Autoit sektion gelesen man kann Sachen in das Windows Menü einfügen? Also das Menü was kommt wenn man iwo einen rechtsklick drauf macht....(z.B löschen usw.) Wenn ja kann ich auch machen, wenn ich bei FF oder IE rechtsklick in die URL-Adressensleiste mache dass es da kommt? MfG Ludder231
Neues offi item
03/13/2011 - 4Story - 4 Replies
Das item heist stralende Kleidung screen hab ich im anhang ich hab es aus der doku 41 bei den bäumen die da rumlaufen gefunden kennt es jemand
Metin2 neues Item im Item Shop !!
12/10/2010 - Metin2 - 52 Replies
Hallo Leute, ich wollte euch nur mitteilen, dass die Gameforge angekündigt hat ,dass es bald ein neues Item im Item Shop geben wird. Hier der Originalle Text : ''Dumme Kommentare werden SOFORT reported'' !!
Neues item : Manamune
09/05/2010 - League of Legends - 1 Replies
guten morgen liebe LoL zocker :D:D habe im Testrealm forum neues item entdeckt : heißt Manamune.. hier in Englisch die ganzen stats : Manamune : +350 Mana +7 Mana Regen per 5 sec +20 Attack Damage UNIQUE Passive: 2% of your Max Mana is converted to Attack Damage. UNIQUE Passive: Each time your Champion attacks or uses an Ability, their Maximum Mana will increase by 4 Mana (2 for attacks). Bonus caps at 1000 mana. wird ziemlich imba der erzengel stab im AD style :P
neues item !?!?!?
12/01/2009 - Metin2 - 9 Replies
hi leute hab letzten ein item gerdroppt das sich glyphenstein nennt is das neu is das ein event oda is das schon ald und ich weis es nich ich habs noch nie gedroppt noch nie gesehen und noch nie was von gehöhrt wv is das wert mann kanns in laden stellen mfg *Bart*



All times are GMT +2. The time now is 03:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.