Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serverfiles von Shorty gehen nicht?

Discussion on Serverfiles von Shorty gehen nicht? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 800
Received Thanks: 97
Serverfiles von Shorty gehen nicht?

Also ich wollte grade einen Neuen Server erstellen aber dan das bei VPC

Fehler meldung:
Diese Konfigurationsdatei für einen virtuellen Computer konnte nicht registriert werden.

Der dem virtuellen Computer zugeordnete gespeicherte Zustand ist nicht kompatibel mit der aktuellen Version von Virtual PC.


Server Files:
SF by TheShorty v1.0


Hilfe bitte = Thx XD

Habe es schon alleine gelöst Danke xD
kiiiiiki123 is offline  
Old 06/12/2012, 13:51   #2
 
.Yunu's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,545
Received Thanks: 600
Da du es geschafft hast, closerequest.
.Yunu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]FlyWorld2 Serverfiles gehen nicht
03/21/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo ich hab ja ein problem das der login & world server down ist Hier die sysrr auth : - sind keine Vorhanden. Hier die sysrrlog auth : - sind keine Vorhanden. Hier die sysrr channel1_1CH1: SYSERR: Mar 14 16:47:10 :: socket_connect: HOST localhost:26068, could not connect. Hier die sysrlog: leer Hier die CONFIG auth: HOSTNAME: auth CHANNEL: PORT: 17073 P2P_PORT: 15465
Mit 2010er Client auf Shorty´s Serverfiles connecten?
10/30/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie der Titel oben schon sagt habe ich ein 2010er Client und will auf die Serverfiles von TheShorty (die wurden am **.4.2010 released) connecten... habe schon von dem Clienten von Profizocker connected der war mir aber zu verbuggt also habe ich mir den 2010er Client von Ivan geholt... so jetzt komm ich aber nicht mit dem client von Ivan drauf bzw. komme nur bis zur characterauswahl dann hebt das männchen seinen arm und ich bin wieder serverauswahl... mit der 2010er MC-Surakopf datei hab ichs...
Bot greift nicht an und Macros gehen nicht
06/15/2009 - Ragnarok Online - 4 Replies
Hi zusammen, erstmal sollte gesagt werden, dass ich jetzt schon mind 3 Stunden versuche meinen Kore irgendwie zum laufen zu bringen...Ich benutze die SVN, habe sie grade mit Tortoise SVN nochmal geupdatet, aber trotzdem funktioniert nichts wie es soll. Hier nun mein Problem: Mein Bot will einfach nicht angreifen (Es steht zwar da attacking Monster, aber danach hagelts wie gewohnt nur die Meldungen, dass ein Monster mich angreift, wie viel Schaden es macht, etcetc), ob normal oder mit...
mBS GEHEN NICHT
06/12/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey habe mal ne frage wieso bei mir die MBs nicht funktionieren ich klicke auf ein aura MB bei longjuyt2 aber da steht unten im chat dan i-was aber das buch is noch da wieso ???



All times are GMT +2. The time now is 07:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.