Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Darro 1678 Files Quest einfügen error

Discussion on Metin2 Darro 1678 Files Quest einfügen error within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 184
Received Thanks: 17
Metin2 Darro 1678 Files Quest einfügen error

Hallo ich habe ein problem bei dem quest einfügen also die quest ist eingefügt
in quest_list
eingefügt bei den quest
habe dann m2 qc eingeben und ingame reload q
aber wenn ich den warpring nutzen will passiert nix also garnicht selbe bei anti exp ring hat wer ne idee?
die quest sind 100% richtig thanks gibts natürlich
golom678 is offline  
Old 06/10/2012, 16:33   #2
 
.Spop™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2009
Posts: 713
Received Thanks: 233
Du musst bei dem Item was dafür verwendet wird für die Quest bei Typ eine 18 Eintragen
.Spop™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2012, 16:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 184
Received Thanks: 17
bei sub_type? 18? hat leider nichts geändert..
edit: ach du meinst normal typ sry habe bei subtype gemacht ;DDD
golom678 is offline  
Old 06/10/2012, 16:44   #4
 
.Spop™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2009
Posts: 713
Received Thanks: 233
Ja Type nicht sub_type dann müsste es gehen wenn bei type 18 steht
.Spop™ is offline  
Old 06/10/2012, 21:14   #5
 
Ravenklinge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 54
Received Thanks: 0
Habe so ein ähnlicher fehler nur meiner ist viel schlimmer habe die regenbogenquest eingefügt doch als ich dies gemacht habe sind alle meine quests zwar noch da aber nix funktioniert mehr der teleporter nicht einfach garnix net mal die ausbildungs quest bitte hilfe...

MFG

Vielleicht könnte mir jemand seine quest.sql datei schicken ...
Ravenklinge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Funktionierende DT Quest für Daroo 1678 Files
03/02/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 32 Replies
Hallo Liebe Com, ich habe seit heute morgen um 9 Uhr versucht den DT bei den Daroo 1678 Files zu entbuggen. Da ich auch auf elitepvpers nur eingeschränkt Hilfe bekommen habe... Habe ich mich mit meinem Teamkollegen Sinepi dran gesetzt und versucht die Quest hinzubiegen. Vor einer halben Stunde ist uns dass auch gelungen. Nun der Teil des Threads für den mich sicherlich einige hassen werden.... @ Daroo... Hast bisher echt Hammer Files gemacht, super Basis auch gut für Anfänger und die...
Daroo 1678 Files quest einfügen
12/29/2012 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Wie die überschrift schon sagt, versuche ich bei den 1678 daroo files einige quests einzufügen. Wie z.B. regenbogenstein und mehr. jedoch geht das iwi nicht kan mir einer helfen?? (Wen ich: Ins Questverzeichnis wechsle. Quest in quest_list eintragen Befehl "python make.py" ohne Ausführungsstriche eingebe.
2011er Files 1678 Neue Waffen, Rüstungen einfügen
06/16/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich suche die Neuen Waffen & Rüstungen und will sie einfügen. Bei YouTube sind nur Download-Links von Megaupload/Multiupload, welche beide ja down sind. Und ich suche ein Tutorial wie man die Waffen/Rüstungen richtig einfügt (Server & Clientside), da ich mich schon längere Zeit nicht mehr mit P-Servern beschäftigt habe.
Daroo 1678 Files Neue Maps einfügen
12/26/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Abend e*pvp Ich hab mir ein Tutorial auf YT angeschaut und wollte mir mal ein Paar neue Maps auf meinen Server installieren. Das war leider ein Tutorial für die 2007er Files und deshalb bin ich mir jetzt nicht sicher was ich da ändern muss und wie, weil es zum Beispiel bei den neuen Files von Daroo 1678 keine "tt" Datei gibt. Das irritiert mich und ich möchte auch keinen Fehler machen deshalb frage ich mal hier. Hier findet ihr das Video, welches ich mir angeschaut hatte....



All times are GMT +2. The time now is 18:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.