ich habe seit heute morgen um 9 Uhr versucht den DT bei den Daroo 1678 Files zu entbuggen. Da ich auch auf elitepvpers nur eingeschränkt Hilfe bekommen habe... Habe ich mich mit meinem Teamkollegen Sinepi dran gesetzt und versucht die Quest hinzubiegen. Vor einer halben Stunde ist uns dass auch gelungen. Nun der Teil des Threads für den mich sicherlich einige hassen werden....
@ Daroo... Hast bisher echt Hammer Files gemacht, super Basis auch gut für Anfänger und die Sicherheitsfixes sind brilliant. ABER! Die Grotte 2 die bei sogar bei den Computerkrank Files entbuggt war, war bei dir verbuggt! Der DT der sogar bei den Rain Files von 2007 klappt, klappt bei dir nicht! Und auch die Mob und Item_proto waren nicht dass Gelbe vom Ei für 2011 Files.
Und bitte liebe Haters für diesen kurzen Text. Es soll keine Hastirade sein! Ich will Daroo nur lediglich mal klar machen dass wenn man schon Files Public macht, sie wenigstens die Grundlagen haben sollten.
Jetzt noch mal zum eigentlichen Thema des Threads... Da ich schon einige gesehen haben die, die DT Quest nicht hinbekommen haben , habe ich mir gedacht, dass ich sie euch doch einfach bereitstelle.
Ich hoffe die Quest geht bei euch und wünsche euch noch einen schönen Abend
Liebe Grüße .Sert1x™ und Sinepi