Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 09:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Funktionierende DT Quest für Daroo 1678 Files

Discussion on Funktionierende DT Quest für Daroo 1678 Files within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old   #1

.Bavelou.'s Avatar

elite*gold: 43
Received Thanks: 78
Funktionierende DT Quest für Daroo 1678 Files

Hallo Liebe Com,

ich habe seit heute morgen um 9 Uhr versucht den DT bei den Daroo 1678 Files zu entbuggen. Da ich auch auf elitepvpers nur eingeschränkt Hilfe bekommen habe... Habe ich mich mit meinem Teamkollegen Sinepi dran gesetzt und versucht die Quest hinzubiegen. Vor einer halben Stunde ist uns dass auch gelungen. Nun der Teil des Threads für den mich sicherlich einige hassen werden....

@ Daroo... Hast bisher echt Hammer Files gemacht, super Basis auch gut für Anfänger und die Sicherheitsfixes sind brilliant. ABER! Die Grotte 2 die bei sogar bei den Computerkrank Files entbuggt war, war bei dir verbuggt! Der DT der sogar bei den Rain Files von 2007 klappt, klappt bei dir nicht! Und auch die Mob und Item_proto waren nicht dass Gelbe vom Ei für 2011 Files.

Und bitte liebe Haters für diesen kurzen Text. Es soll keine Hastirade sein! Ich will Daroo nur lediglich mal klar machen dass wenn man schon Files Public macht, sie wenigstens die Grundlagen haben sollten.

Jetzt noch mal zum eigentlichen Thema des Threads... Da ich schon einige gesehen haben die, die DT Quest nicht hinbekommen haben , habe ich mir gedacht, dass ich sie euch doch einfach bereitstelle.

Ich hoffe die Quest geht bei euch und wünsche euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße .Sert1x™ und Sinepi

Attached Files
File Type: rar deviltower_zone.rar (3.1 KB, 1139 views)
.Bavelou. is offline  
Thanks
23 Users
Old 05/05/2012, 21:27   #2

sinepi4ever's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
Wir setzen uns jetzt direkt an die Grotte 2. Sobald wir es geschafft haben die zu entbuggen machen wir sie hier Public

Mfg Sinepi
sinepi4ever is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/05/2012, 22:29   #3

elite*gold: 80
Received Thanks: 4,765
Jeder volldepp sollte wohl den DT aus irgendwelchen anderen Serverfiles kopieren können, oder die Mapindexes für die Grotte 2 anpassen können.

Lg
Prσfizσcker94 is offline  
Thanks
7 Users
Old 05/05/2012, 22:36   #4

sinepi4ever's Avatar

Warum hat es daroo denn nicht auch schon so gemacht? Oder jeder andere "volldepp" wie du es nennst. Aber hey, ich fang doch garnicht erst an mit dir darüber zu streiten Ich will Leuten helfen da ich wie oben geschrieben schon oft Threads wie "Grotte 2 verbuggt" gesehen habe und da denke dass ein bisschen Hilfe nicht schlecht ist.

Denn wenn es nur so Leute wie dich gebe, gebe es bald kein E*pvp mehr.

Mfg Sinepi
sinepi4ever is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/05/2012, 22:44   #5

Kriegergeist^^'s Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 439
Nur so eine Frage, was war den an daroos dt quest falsch, bzw was ging den nicht?

MfG
Kriegergeist^^
Kriegergeist^^ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2012, 22:46   #6

elite*gold: 315
Received Thanks: 1,066
@ .Sert1x™ wenn du keine ahnung hast wie mann Dt entbuggen kann oder von anderen kopieren dann lass es einfach ABZOCKER !!
Teh Plex is offline  
Old 05/05/2012, 22:54   #7

sinepi4ever's Avatar

Wir haben nichts kopiert! Wir haben einfach versucht die Files zu entbuggen.... Wenn du keine Ahnung hast bitte ruhig sein. Und vorallem! Abzocker? Was wollen wir denn für die DT Quest? Geld? O.ä? Lieber ruhig sein

@ Kriegergeist^^ Man kam einfach nach der 2. Ebene nicht weiter. Und ja wir haben probiert andere Quests zu benutzen. Da ging dann aber das Fenster beim Wächter vorm DT ohne Text auf.

Mfg Sinepi
sinepi4ever is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2012, 23:29   #8

elite*gold: 32
Received Thanks: 862
Was ging denn an der alten nicht?
Denn ich kenne zufälligerweise den der die Quest geschrieben hatte ziemlich gut und würde ihn dann bescheidgeben
√π. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2012, 23:36   #9

sinepi4ever's Avatar

Wie ich oben geschrieben habe wurde man nach der 2. Ebene nicht weiter geportet. Also im Prinzip wenn man denn King gekillt hatte.

Und danke Genau auf das wollte ich heraus^^ Fehler erkennen und beheben.
sinepi4ever is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2012, 23:49   #10

Received Thanks: 8
Das Problem lies sich ziemlich einfach lösen.

Ich bin selbst ein Noob im Questwriting, aber habe die Quest auch entbuggt bekommen!!!

Man muss dazu lediglich eine andere DT-Quest nehmen und mit der der Daroofiles kombinieren.

Geht eigentlich ziemlich schnell und verstehe nicht warum du dafür nen Release machen musst.
Ich mein, sowas bekommt einfach jeder hin, der die Quest mal mit einer aus anderen Files vergleicht...

Im übrigen, wenn du es schon releaset, release es doch hier:

Weil mehr als 5-10 Minuten Arbeit sind das echt für Niemanden
WHATTHAFAIL is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2012, 23:54   #11

sinepi4ever's Avatar

Anscheinend schon... Gibt genug Frage Threads warum die verbuggt sind und wie man die hinbekommt. Aber ja hast recht, wenn man weiß wie man es machen muss ist es nicht schwer. Aber habe ich das auch behauptet? Soll einfach nur ne kleine Hilfestellung sein.
sinepi4ever is offline  
Old 05/06/2012, 01:29   #12

.©ore™'s Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 533
Quote:
Originally Posted by sinepi4ever View Post
Warum hat es daroo denn nicht auch schon so gemacht? Oder jeder andere "volldepp" wie du es nennst. Aber hey, ich fang doch garnicht erst an mit dir darüber zu streiten Ich will Leuten helfen da ich wie oben geschrieben schon oft Threads wie "Grotte 2 verbuggt" gesehen habe und da denke dass ein bisschen Hilfe nicht schlecht ist.

Denn wenn es nur so Leute wie dich gebe, gebe es bald kein E*pvp mehr.

Mfg Sinepi
Weil Daroo in meinen Augen nur ein Hochstapler ist mehr nicht.
Er tut auf klug und ist es nicht laut mehreren aussagen hab ich sogar
mitbekommen das er sich alles machen lässt und so tut als wärs er gewesen

Trotzdem kriegts selbst jeder volldepp hin, True Story bro!
.©ore™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2012, 02:21   #13

sinepi4ever's Avatar

Wie oben geschrieben gibt es welche die es nicht hinbekommen. Und ich hab auch nciht behauptet dass ich der Oberpro bin. Ist einfach nur für die die es halt nicht schaffen bzw. geschafft haben
sinepi4ever is offline  
Old 05/06/2012, 11:37   #14

HOgoGO's Avatar

Received Thanks: 254
Ich weiß nicht was ich falsch mache aber wenn ich die quest in Filezilla einfüge und mit der alten quest ersetzte und mich dann einlogge, sehe ich nur ein schwarzes Fenster ohne Buttons.
HOgoGO is offline  
Old 05/06/2012, 11:44   #15

Uepsilon's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 130
Also ich finde das Release auch unnötig, das bekommt man alleine in 5 Minuten selber gelöst. Und für die die dauern danach fragen müssen warum die Quest verbuggt ist: Vielleicht mal das Gehirn einschalten bevor ihr hier Fragethreads aufmacht? Aber ich glaub beim dem größtem Teil der jetzigen Metinn00bgeneration ist das egal, alles Leecher und ja nix selber machen wollen!!!!
Uepsilon is offline  
Reply