Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] MulticlientV2.Marco_A

Discussion on [Hilfe] MulticlientV2.Marco_A within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 126
Received Thanks: 8
[Hilfe] MulticlientV2.Marco_A

Hey,
ich und mein team haben eine frage an die metin2 community von epvp.
Wir hoffen ihr könnt uns irgendwie weiterhelfen, vielen dank schonmal im voraus.

Wir haben ein problem damit das unsere Freunde nicht auf unserem Server connecten können.Allerdings haben wir die Pong,die serverip und anderes bereits bearbeitet und umgeändert und trotz dessen können sie nicht erfolgreich auf den Server connecten.

Vielleicht kann uns ja irgendjemand eine ordentlich Hilfe anbieten.

Danke nochmals im voraus,


Lg. Adnanchen
Adnanchen is offline  
Old 06/09/2012, 09:12   #2
 
XxKeynanxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 257
Received Thanks: 28
Also wenn du der Hoster bist müssen deine User deine Vollständiger Hamachi IP eingeben! Passe sicherheitshalber auch noch die Root.epk /eix. an also die Serverinfo da trägst du ein wenn du die 2011er 1678 Files von Daroo benutz bei den Ports immer am ende eine 1 und bei der IP. deine Vollständige Hamachi IP. Wenn du einen Hamachi Server hast sollten deine Freunde mit der Surakopf.exe Starten und du mit Metin2Client.exe wenn du Root Server hast starten deine Freunde mit Surakopf2.exe und du mit Metin2Client2.exe

MfG XxKeynanxX
XxKeynanxX is offline  
Old 06/09/2012, 09:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 126
Received Thanks: 8
ok danke ich werde es gleich ausporbieren
Adnanchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Marco_a Client v2 HILFE
06/07/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu was mache ich falsch Client V2 Marco_A
Marco_a client [Hilfe]
02/26/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi könte mier einer helfen wie soll ich die neuen waffen und rüsies ind den client einfügen wen einer einen link zu den neuen waffen oder rüsies hatt bite posten und wen mier einer helfen kan bitte posten danke im vorraus
serverinfo.py von marco multiclientv2 hilfe
01/23/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi kann mir bitte einer die serverinfo.py schicken bzw einmal alles auflisten ?? mein notepad++ spinnt total immer wenn ich sie öffne dann kommt immer die alte serverinfo wo meine ip schon eingetragen ist somit kann ich nichts ändern . bitte unverändert hier auflisten sodas ich sie einfach nur rauskopieren kann
[Hilfe]Marco_a multiclient v2
01/14/2012 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hi epvp habe mir den multiclient von marco_a v2 geholt und wollte damit auf mein hamachiserver spielen und habe auch bei serverip.cfg meine hamachi ip ohne 100 am ende gemacht und wollte rein als ich bei login meine daten eingegeben hab und auf verbindung gedrückt habe hat es mich zur ch auswahl zurcükgebracht achja benutze sf´s von daroo 1678 was mache ich falsch?
[HILFE] Marco_A Client!!!
11/24/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Community! Ich komme mit dem Marco_a Client nicht in meinen Hamachi Server rein. Habe Ip geändert Portmap usw. auch an! Ich habe es mit alles 4 Exen versucht aber vergeblich! Warte auf Antworten und Hilfestellungen!!! Mit Freundlichen Grüßen Mayestro2 :rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 05:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.