Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Rates.!

Discussion on [Frage] Rates.! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Pяσŧσ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 126
Received Thanks: 41
Exclamation [Frage] Rates.!

Mooin Epvp,

ich wollte einfach nur mal die Com fragen wie ich level kategorien
einstelle also zb so von level 1->50 SCHNELL
von 50 -> 100 Mittel von 100->150 Schwer.
Wen mir da einer Helfen könnte were echt Super. (:
.Pяσŧσ is offline  
Old 06/05/2012, 13:09   #2
 
.BeKiiR#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,185
Received Thanks: 198
Das musst du per Datenbank machen indem du den "Mobs" so viel EXP gibt, dass es leicht wird. Wenn du allerdings etwas schwieriger machen willst musst du natürlich "wenig EXP eintragen".
.BeKiiR# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Rates
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wie kann ich rates ändern und regi machen bei mein p server wer rein willl muss melden mache für den acc weil habe keine regi Naja eig wegen rates nur auf wie mache ich dir 1000%
Frage Zu Den Rates
06/25/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo Liebe Leute ich Wollte mal Fragen wenn ich die Rates eingestellt habe und mich ins spiel einlogge sind die rates aber net dort ich gehe über den client on weiß einer woran das liegt das die rates net über den client funzen villt wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnt Lg Capitain Winters
Frage zu Rates
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi epvpers, ich finde den GM code nicht wie man seine exprates auf 1000% machen kann bitte hilft mir =( Vielen dank im vorraus saschj:handsdown:
[FRAGE] YANG RATES ! ! ! ! ! !
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
So ich habe heute Yang rate in Mobproto eingestellt darauf hin ging der server nicht mehr (hab alle mobs gleiche yang drop zahl gemacht) Weis einer wie mann es noch ändern kann weil die Mobs droppen sehr wenig yang ô.O Oder Hab ich was Flasch gemacht ?
Frage zu Mangos-Rates
02/26/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
ich hab schon seit längerem eine mangos server laufen aber ich bin mir bei ein paar einstellungen nicht sicher was sie machen: Rate.Focus Health and power regeneration and rage income from damage. Default: 1 wie genau hängt das mit Rate.Health, Rate.Mana, Rate.Rage.Income und Rate.Rage.Loss zusammen? Ein paar beispiele wären nicht schlecht. Rate.Auction.Time Rate.Auction.Deposit



All times are GMT +2. The time now is 03:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.