Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bräuchte hilfe beim Marco Client

Discussion on Bräuchte hilfe beim Marco Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Anonymous's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: Jun 2009
Posts: 400
Received Thanks: 19
Bräuchte hilfe beim Marco Client

Also ich habe den serverinfo.py geändert u nun kommt sowas..?! wtf

.Anonymous is offline  
Old 05/28/2012, 01:11   #2
 
.DarthNeno's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 336
Received Thanks: 258
entpack den Client nochmal neu und bearbeite die serverinfo.py nochmal wenn denn wieder der Fehler kommt add mich in Skype
.DarthNeno is offline  
Old 05/28/2012, 01:13   #3
 
elite*gold: 10
The Black Market: 200/0/3
Join Date: May 2012
Posts: 4,490
Received Thanks: 623
Kommt der Fehler, nachdem du die serverinfo bearbeitest?
LEL0UCH' is offline  
Old 05/28/2012, 04:07   #4
 
.Anonymous's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: Jun 2009
Posts: 400
Received Thanks: 19
Post

Quote:
Originally Posted by LEL0UCH' View Post
Kommt der Fehler, nachdem du die serverinfo bearbeitest?
Genau

#Push

Quote:
Originally Posted by .DarthNeno View Post
entpack den Client nochmal neu und bearbeite die serverinfo.py nochmal wenn denn wieder der Fehler kommt add mich in Skype
Der Fehler kommt trotzdem noch.. :S hab Daroo files und Marco A Client
.Anonymous is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bräuchte mal Hilfe beim Erstellen :/
02/11/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
Wie oben in der Überschrift steht, brauch ich Hilfe beim erstellen eines Flyff-Privat-Servers. Das Tutorial von Sedrika hab ich mir zwar auch schon angeschaut, aber 1. sind die World- und die Repack-Files auf der Seite MU (MegaUpload) hochgeladen worden, welche gesperrt wurde. 2. Funktioniert bei mir die MSSQL nicht, weil ich ein 32-Bit System habe, aber das MSSQL läuft nur auf 64x und 86x :/ Könntet ihr mir vielleicht eine Lösung geben? Danke vielmals.
Ich bräuchte Hilfe beim HiTFaKeR-v0.4
11/08/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hey Leute ich hätte mal eine Frage zum HiTFaKeR-v0.4 also ich hab das soweit eigentlich relativ Gut verstanden jetzt Frag ich mich wie ich zum Beispiel bei einem solchen Link : Sexy4Vote | Battle: MiniBrezel vs. Slaijd Ich hätte das gerne so das das Programm auf die Seite geht die Stimme für die Person meiner Wahl abgiebt und das immer wieder wiederholt währe das Möglich ? PS : Proxys brauche ich nichtmehr davon habe ich genügend. Ich bitte um Schnelle Hilfe. ________________ Grüße...
Bräuchte Hilfe beim Dia-Clone
12/01/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
wie schon gesagt :) bräucht hilfe, pm euch den game namen dann :) viele grüße €: hat sich erledigt, abgeschmiert :D son mist :-/
Bräuchte Hilfe beim Dia Clone
04/18/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi, jops der wandelt grade in meinem Game rum .. leider schaff ich den nicht alleine.. wäre nett wenn sich noch jemand finden lässt der den packt. Danke im Vorraus
bräuchte hilfe beim suchen
07/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
suche ein p server für metin 2 am besten ist einer wie longju2 oder so wer weiter helfen kann sage ich dan auch thanks und so



All times are GMT +2. The time now is 18:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.