Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



StandartBoni ändern oder einfügen wie?

Discussion on StandartBoni ändern oder einfügen wie? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
timiich12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 431
Received Thanks: 32
StandartBoni ändern oder einfügen wie?

Hallo ,
ich möchte gerne standart bonis in eine rüstung oder waffe machen
könnte mir wer das erklären
danke schon mal im vorraus :>
timiich12 is offline  
Old 05/27/2012, 14:43   #2
 
bl4ckd3v1l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,439
Received Thanks: 668
Navicat -> Player -> Item_proto -> Item raussuchen -> rüberscrollen bis zu "applytype" & "applyvalue"

applytype = Nummer des Bonis (also welcher)
applyvalue = Der Wert des Bonis (z.B. 15 = 15%)

Hier noch ne Liste mit den Bonus ID's für die "applytype":
bl4ckd3v1l is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/27/2012, 14:54   #3

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Ocelot2606 is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TuT] WarRock Crosshair ändern/einfügen
03/12/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 8 Replies
Hallo Ich habe heute mal beschlossen, hier ein kleines TuTorial/How-To zu schreiben. In diesem lernt ihr, wie ihr ganz leicht euer Standard Crosshair modden könnt! Man kann alle Crosshairs modden, allerdings hat das Standard Cross jeder. Nun gut. Kommen wir zum eigentlichen. Schritt 1: Downloadet euch Paint.net! Dieses Program ist kostenfrei, geht schnell zu Laden und ist sehr empfehlenswert. Ihr könnt auch Photoshop, Gimp...nehmen! Es geht jegliches Bildbearbeitungsprogramm. Download für...
[Hw²]Reittiere einfügen / ändern
03/10/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hey leute ich versuche euch mal zu erklären wie ihr bei 2010 / 2011 Client Reittiere Modden könnt also 1. Entpackt die patch2.eix -> patch2.epk 2. Geht auf Source\ymir work\npc 3. Da sind dann alle Reittiere drin Hoffe ich konnte euch helfen PS. Das war mein erstes Thema:D
[How-To] Waffen in Bonis an neue Standartboni anpassen
01/01/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Hallo, In diesem Tutorial erkläre ich euch, wie ihr Bonis, bei schon geswitzen Ausrüstungsgegenstände anpassen könnt, wenn ihr die Bonis schon in den jeweiligen Tabellen (item_attr & item_attr_rare) bearbeitet habt. 1. Massenbearbeitung Hier ist drauf zu achten, welche Bonis ist bearbeitet. Solltet ihr die Bonis in der Tabelle "item_attr" haben, so habt ihr die 1. - 5. Bonis bearbeitet. Sofern dies der Fall ist bitte mit 1.1 beginnen. Solltet ihr aber die Bonis in der Tabelle...
Npc text ändern und Bonis einfügen??
01/10/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo erstmal den erste frage..... Man kann per db bonis usw einfügen aber kann man auch steine und erze in die waffe einfügen? Ich frage mich nämlich ganze zeit was bei Player=Item und dann meine frage= Was ist bei Player=Item
Standartboni ändern
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey zs. Gibt es eine Möglichkeit, den Standartbonus einer waffe/rüszung oder Armband zu ändern? Zb. das 80 Waffen keine Hm sondern Krit und Gift haben? Ist soetwas möglich? Jede Erklärung oder Link zu einer Erklärung gibt ein THX :) Mfg



All times are GMT +2. The time now is 02:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.