Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RegiPage Registrierungs problem !

Discussion on RegiPage Registrierungs problem ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 633
Received Thanks: 273
RegiPage Registrierungs problem !

Ich kann mich auf meiner gerade gemachten Regipage für Metin2 nicht Registern. Ich habe alles zu 100% richtig gemacht , gibt ja auch kaum etwas , was man falsch machen kann ^^

Hier habe ich die Regipage her :

Fehler der dort kommt:
Registrierung fehlgeschlagen: bitte alle Felder richtig angeben

Alle Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.


Es ist aber alles richtig eingegeben , kann auch screens machen.
checkersmile is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Registrierungs Problem
02/08/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Fehler Behoben kann geclosed werden
Registrierungs Problem... !
10/09/2011 - 4Story - 13 Replies
Nabend Leute, Wenn ich mich auf 4Story.de registrieren will dann steht da das mein pw i.wie aus 8 zwichen 1 ziffer und 1 buhstaben bestehen muss.. LÖL, bei der Registrierung muss man nur e-mail angeben oO habe auch screen hoch geladen wenn ihr mir net glaubt... http://img854.imageshack.us/img854/7703/registrier ung.png und ich habe auhc schon browser neu gestartet undso aber nix hilft :/ wisst ihr vlt was ? sons muss ich support anschreiben wollte mir doku 10 acc machen -.- mfg;...
Combat arms Registrierungs-Problem
08/18/2011 - Combat Arms - 10 Replies
Ja ich wollt mich Registrieren geht aber net kommt immer ein Error. Wurd noch nie Gebannt usw. Hab nie Gehackt. Hat jemand ne Ahnung?
Metin2 Korea Registrierungs Problem
10/20/2009 - Metin2 - 8 Replies
Hallo, da ich jetzt mal korea spielen will dachte ich mir... naja gibt viele theards darüber wie es geht, dann werde ich das wohl auch schaffen :D .. denkste^^ nach anfänglichen problemen, da meine kssn nummer schon benutzt war bekomme ich jetzt eine tolle neue fehlermeldung http://www.bilder-hochladen.net/files/cuks-1.jpg könnt ihr mir helfen?? lg the-other.side
[Korea]Registrierungs Problem
05/27/2009 - Metin2 - 13 Replies
hallo zusammen, ich hab ein problem bei´m registrieren in metin2 korea wenn ich alles ausgefült habe und auf der zweiten seite auch und unten auf den linken button klicke kommt folgende fehler meldung: http://img198.imageshack.us/img198/6820/59754235. jpg



All times are GMT +2. The time now is 08:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.