Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frisuren für beide Geschlechter tragbar machen?

Discussion on Frisuren für beide Geschlechter tragbar machen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 121
Received Thanks: 39
Frisuren für beide Geschlechter tragbar machen?

Liebe Elitepvpers Community!

Da ich irgendwie bei den Frisuren ohne Attribute nur für jeweils ein Geschlecht pro Klasse die Frisuren in meiner Datenbank habe, und ich auch nirgends die Values, bzw die anderen finde, wollte ich fragen wie man in der Datenbank einstellen kann, dass die Frisuren beide Geschlechter tragen können.

Wäre für jede Antwort dankbar!

Liebe Grüße und schonmal jetzt ein thx für alle die sich mein Problem durchlesen
lukasio1 is offline  
Old 05/17/2012, 06:15   #2
 
.Flynn.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,512
Received Thanks: 857
würde ich auch gerne wissen..
.Flynn. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Gleiche Geschlechter Emotion nutzen
02/05/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo epvp Community, Ich bin bereits seit längeren auf der Suche nach er Möglichkeit das Spieler unabhängig ob M/W mit dem jeweiligen gleichen Geschlecht die Emotionen nutzen können. Leider bin ich mir nicht mehr sicher ob es clientside gemacht ist oder doch über eine extra quest für das geschlecht überprüfen. Ich hoffe es kann eine Lösung gefunden werden.
Level 90er Königs Rüstungen tragbar machen
09/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Elitepvpers. Ich habe auf meinem Server ein Problem mit den 90er Königsrüstungen!Und zwar ich bin auf meinem Server ein 120er NahNinja.Ich habe versucht die Ninja Königsrüstung anzuziehen aber dann kam die fehler meldung das ich dieses Item nicht tragen kann.Weis der Teufel warum.Ich habe einen Freund gefragt wusste aber auch nicht weiter. Wäre super Nett wenn Ihr mir helfen könntet! Mit freundlichen Grüßen Seros @ CastAwayMt2
König nicht tragbar!
07/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, In meinem Server ist die Ninja , Sura und Schami 90er King - König Rüstung nicht tragbar. Nur die Krieger König Rüstung ist tragbar. In der Tabelle Player unterscheidet sich auch nichts bis auf das die value bei der Ninja , Sura und Schami 90er King 24 ist und die Krieger 27. Kann es daran liegen? Danke!
WAFFEN TRAGBAR MACHEN FÜR ALLE
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey wie bekomme ich es hin z.B. Baronschwert nicht nur für Sura sondern auch für Krieger bzw. Ninja tragbar zu machen ?
Steine tragbar machen.
11/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Schön guten Morgen Com =) Also.. .Fail. hat Steine erstellt (noch nicht pub) basierend auf Hast+0. So hat mir Icons usw geschickt, dann habe ich sie in Navicat eingefügt und Werte eingestellt. Rebootet, Clientside eingefügt. Aber ich kann z.B. Stein des Wassers (20% Db) nicht in Waffe einfügen (auch nicht rüssi ^^ :p).. Also wenn ich den Stein aufs Feld ziehe, isses nur rot. Bitte um hilfe.



All times are GMT +2. The time now is 08:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.