Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



König nicht tragbar!

Discussion on König nicht tragbar! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 178
Received Thanks: 4
König nicht tragbar!

Hallo,

In meinem Server ist die Ninja , Sura und Schami 90er King - König Rüstung nicht tragbar.
Nur die Krieger König Rüstung ist tragbar.
In der Tabelle Player unterscheidet sich auch nichts bis auf das die value bei der Ninja , Sura und Schami 90er King 24 ist und die Krieger 27.
Kann es daran liegen?

Danke!
CoD-FreaK191 is offline  
Old 07/23/2011, 16:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 204
Received Thanks: 64
ja dan teste es doch einfach xP
xLiiK3Zz is offline  
Old 07/23/2011, 17:27   #3
 
hperd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 252
Received Thanks: 34
die values der königs rüssis musst du an die values des jeweiligen chars anpassen...^^ wie bei krieger 27 kommt bei ninja 26 (oda so..) ka welche values jtz für wen ist^^ schau einfach andere rüssis

MfG hperd
hperd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Items tragbar keit ändern?
12/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Man mus ja wen man will das Vms zb nur von Krieger tragbar sind.. in der Db einstellen in Item_proto in antiflag eintragen oder? Abber wie gehen die einzelnen codes von den Chars.. wen bin Krieger und kann alle rufen auser Weibliche Sura.schami.ninja.. den weiblichen krieger kann ich rufen.. kann mir das mal jemand erklären xD
Mondschwert als krieger nicht tragbar
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Joa.. Hab folgendes probl: Wenn ich maus aufs Mondi halte, ist zwar so hell das ich es anziehn kann, jedoch kann ich es nich anziehn. Das level passt (bin 120) Mondi ist +9 Wo liegt da das problem? da steht ja auch Krieger ninja sura
Steine tragbar machen.
11/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Schön guten Morgen Com =) Also.. .Fail. hat Steine erstellt (noch nicht pub) basierend auf Hast+0. So hat mir Icons usw geschickt, dann habe ich sie in Navicat eingefügt und Werte eingestellt. Rebootet, Clientside eingefügt. Aber ich kann z.B. Stein des Wassers (20% Db) nicht in Waffe einfügen (auch nicht rüssi ^^ :p).. Also wenn ich den Stein aufs Feld ziehe, isses nur rot. Bitte um hilfe.
Kingrüssi für alle tragbar
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hey ich bin trotz SuFu nicht fündig geworden. Weiß jemand welchen Wert man in der item_proto umstellen muss, damit z.B. ein Sura auch eine KriegerKing benutzen kann?
Zen-Bohnen stabelbar + King tragbar
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Elite*PvPers. hab 2Fragen. 1.Wie macht man die Zenobhnen stabelbar? 2.Wie kann ich eine Kriegerkingrüstung auch als Sura tragen`? Also was muss ich da umstelleen? THX im vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 12:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.