Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 hilfe bei auswahl von einen root

Discussion on Metin2 hilfe bei auswahl von einen root within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 44
Received Thanks: 1
Metin2 hilfe bei auswahl von einen root

Hi ich wollte mich mal hier erkundigen und fragen ob der Root gut ist für einen Metin2 Root-Server: der mit 24GB

Euer B4cKFieLD
B4cKFieLD is offline  
Old 05/10/2012, 06:40   #2
 
iGalaxy's Avatar
 
elite*gold: 994
Join Date: May 2012
Posts: 2,106
Received Thanks: 639
Aldo den hoster kenne ich nunr nicht,
aber du musst darauf achten das Metin2Pserver nicht sofort gesperrt werden.
Du als Betribssysthem FreeBSD nehmen kannst, und wenn du noch nicht 18 bist ob man da evtl.
Perso etc. vorzeigen muss.

Für den anfang brauchst du keine 24GB da reichen auch locker 8
Also ich würde dir worldstream.nl empfehlen.
iGalaxy is offline  
Old 05/10/2012, 06:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 124
Received Thanks: 18
Wenn man einen Server mit 8GB richtig einstellt bekommt man auf diesen locker 2k User drauf - worldstream.nl ist sicher und zuverlässig
hipfl1234 is offline  
Old 05/10/2012, 07:11   #4
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 117/1/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,874
Received Thanks: 801
Ich habe noch nie von den Hoster gehört, und wer weiss ob die Metin2 zulassen.
Geh lieber zu Worldstream, ist ein ticken teurer aber dafür sehr zuverlässig und so..
Und achja, nimm fürn anfang einfach einen Root für ~30€
Das reicht vollkommen!
Ytura is offline  
Old 05/10/2012, 17:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 44
Received Thanks: 1
kann man einer helfen weil kenne mich nicht aus mit roots

Skype: lastwarrio
B4cKFieLD is offline  
Old 05/25/2012, 08:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 44
Received Thanks: 1
habs gefunden danke
B4cKFieLD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Bei Root Server auswahl!
08/08/2011 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Hallo Community. Ich bräuchte mal eure Hilfe bei einem Root Server auswahl. Ich habe leider keine ahnung vom Ganzen ich weis nur das ich FreeBSD 8.2 32 Bit brauche Mindestanforderungen: 8 - 12 GB RAM 1TB Festplatte
Hilfe bei Auswahl von Root Server
08/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Community. Ich möchte mir Heute ein Root Server antuhn :) So ich frage euch deswegen um rat. Hier möchte ich ihn Kaufen, nur welche Optionen muss ich Aktiviert haben, das auch keine probleme gibt? WorldStream - Internet Solutions
Hilfe bei Root-Komponenten Auswahl
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, ich hab mir da einen für mich doch recht seriösen Root Anbieter rausgesucht. Nur kann ich mir mein Sytem dort einzeln zusammen baun lassen. Das fängt beim OS an, geht über Cpu bis hin zum Raid..... Wäre es möglich das mich ma jemand im Skype addet und sich mal die Seite anschaut ? So das ich wenigstens weiß, welchen Vorraussetzungen hardware technisch vorhanden sein sollten, um ein vernünftiges System zu leiten. Thx im Vorraus
Brauche Hilfe beime rstellen einen Metin2 Server´s auf einem Windows Root
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Community, wie oben schon gesagt bräucht ich ein wenig Hilfe beime rstellen eines Metin2 Sevrer´s auf einem Windows Root, da ich leider an manchen Sachen ein paar probleme habe. Wäre super nett wenn mir jmd helfen könnte mfg Strew



All times are GMT +2. The time now is 17:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.