Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Akatshi2 braucht eure Hilfe!

Discussion on Akatshi2 braucht eure Hilfe! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 168
Received Thanks: 20
Akatshi2 braucht eure Hilfe!

Hallo liebe Com.

Ich brauche ganz schnell einen High Speed Server Uploader das ich da den neuen Client von Akatshi2 drauf laden kann wäre nett wenn mir einer ihn spendieren / kostenlos geben würde ich bitte um hilfe!

Auf den anderen Hostern ist der Client schon drauf geladen dauert aber 8 Stunden um ihn zu laden!

#push

#push
bloodyliine is offline  
Old 05/08/2012, 22:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 92
Received Thanks: 688
da kann ich ehrlich nur den kopf schütteln xD

such dir nen anderen Upload hoster und mit high speed laden wird wohl nichts für lau...
.Capo is offline  
Reply

Tags
high, hilfe, metin2, speed, uploader


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Section braucht eure Hilfe !
11/09/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Ein neues Event läuft auf Facebook: Sobald 2500 "Gefällt mir" erreicht sind, öffnet der Publisher einen neuen Server. Unsere Member hier im Forum sind nun ausgelastet und es geht nur sehr schleppend voran, sodass wir Verstärkung suchen. Nachdem die 2500 erreicht sind, könnt ihr es auch wieder entfernen... Noch knappe 960 fehlen uns... Auch wenn es euch nicht gefällt bzw ihr es nicht kennt, bitte voten...
Invasion-Network braucht eure Hilfe
06/04/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hey Liebe Elitepvp Comunity.... Ich hab vor bald mein Network Public zu machen.. Doch eine Sache fehlt mir.. Wir versprochen soll auch ein Metin2-Server drin vorkommen doch dazu fehlt uns in moment das Geld.. Da wir auch die anderen Root-Server bezahlen müssen wir haben in moment schon Online -World of Warcraft Fun Server ( Funky-WoW ) bald mit einer level 255er Realm.. und unser Counter Strike Source Server..
WIR braucht eure Hilfe
10/27/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, nun, wir sind nun jetzt sehr weit mit unserem Private Server, bzw. sau nahe an den Files. :cool: Nun brauchen wir aber eure Unterstützung. Um was geht es? Nun, wie schon gesagt sind wir sehr weit, nun fehlen uns in einpaar Bereichen die Finaziellen Mittel. Deshalb, wenn ihr uns unterstützen wollt, wäre dies sehr hilfreich, und wird auch mit einer Aufmerksamkeit belohnt. Wie kann ich Spenden?



All times are GMT +2. The time now is 21:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.