Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mt2 yang drop halbieren

Discussion on mt2 yang drop halbieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Saaya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 331
Received Thanks: 8
mt2 yang drop halbieren

Hallo ich will wissen wie der eine code da heist um bei der query um die yang drop um genau die hälfte zu halbieren

ich weiß nur wie man drop dazu macht dafür mus man das in query eintipen:

UPDATE player.mob_proto SET gold_min=gold_min*100 , gold_max=gold_max*200 ;



Pls sagt mir den code um yang zu halbieren
Saaya is offline  
Old 05/04/2012, 02:27   #2


 
.UnknownUser™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,743
UPDATE player.mob_proto SET gold_min=gold_min/2 , gold_max=gold_max/2 ;
.UnknownUser™ is offline  
Reply

Tags
mt2


Similar Threads Similar Threads
Yang Drop Bot ?
01/08/2011 - Metin2 - 6 Replies
Huhu : D SO war gestern auf nem Privatserver ( recht Spät) on und aufeinmal sah ich ein Spieler der im Sekundentakt mehrere 1 Yangstücke aufn Boden wirft und das ungefähr ne stunde lang . Der Marktplatz war danach voller 1 Yangstücke und das laggte wie die sau Oo. Meine Frage wäre wo gibts diesen Bot ? hatt den jemand : D ? oder hatt der Typ den zufällig selber gemacht : X ... (von Bot machen hab ich leider gar keine ahnung) ...
Yang drop senken?
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wollte mal fragen, ob es eine einfache und schnelle Möglichkeit gibt den Yangdrop zu senken... Irgendwie droppen bei mir WIlhunde 100k und das is dan doch n bissel viel :D Wäre nice, wenn mir da wer weiterhelfen kann...
[Navicat] EXP der Monster halbieren?
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Tag liebe e*pvp Com, Ich bin gerade in letzter Zeit meinen Server am bearbeiten und mir gefallen die Rates nicht. Alles viel zu hoch! Nun, ich wollte mich an die Leute richten, die Ahnung davon haben. Ist es irgendwie möglich die Werte der Spalten max. gold, min. gold und exp zu halbieren, ohne jeden Wert selber zu schreiben? Ich dachte mir, dass die DB vielleicht irgendwie auf Excel basieren kann. Kann das sein? Nochmal bildlich erklärt: min. exp (vorher) 1000 800 600
DOPPEL DROP YANG DROP WIE
10/30/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi Leute bei p servern gibt es Doppel Drop und yang Drop füt ka wie viel tagen wie geht das bei own p server was soll Da in Der DB geändert werden lg. Peq
Drop, Exp, Yang, Rates
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, ich möchte wissen wie kann ich auf mein Server 200% Dropp, 200% Exp, 200% Yang, machen? Kann hier vieleicht jemand die Reinfolge sagen was ich genau drücken muss? Oder vlt paar screens rein machen? Danke im Voraus Mfg Sh@dowHunter!



All times are GMT +2. The time now is 10:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.