Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Serverfiles und Client Ordner nur mit DE

Discussion on [Suche]Serverfiles und Client Ordner nur mit DE within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Sagota's Avatar
 
elite*gold: 225
Join Date: Oct 2011
Posts: 962
Received Thanks: 493
Post [Suche]Serverfiles und Client Ordner nur mit DE

Wie schon oben Titel,

Ich suche für Anfänger Serverfiles und Client Ordner.

Keine neue Maps, Waffen, Russi, Items und etc..

Ich weiß es, dass gibt es schon bei Marco_A Client Ordner, aber ist einzige neue Sachen drin!



Danke für Hilfreich!

Mfg
Teufels_03
Sagota is offline  
Old 05/02/2012, 03:08   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Teufels_03 View Post
Wie schon oben Titel,

Ich suche für Anfänger Serverfiles und Client Ordner.

Keine neue Maps, Waffen, Russi, Items und etc..

Ich weiß es, dass gibt es schon bei Marco_A Client Ordner, aber ist einzige neue Sachen drin!



Danke für Hilfreich!

Mfg
Teufels_03
Du solltest vielleicht mal deine Grammatik überprüfen, damit man dir helfen kann.

Aber ich glaube verstanden zu haben, dass du unbearbeitete Serverfiles und einen unbearbeiteten Client suchst?!

Also den Clienten bekommst du von Marco_A. Der hat einen .de Clienten mit allen Items die es zuzeit auch auf .DE gibt. Wenn du einen noch älteren Stand haben möchtest, benutz Google und such nach z.B. 2007-2010 Client.

Und unbearbeitete Files sind im Grunde genommen die Instantfiles. Für den Link schick mir eine Nachricht.


Mfg Freak
Freak2011 is offline  
Old 05/02/2012, 08:13   #3
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Aktuell:



- Daroos 1678 Serverfiles




- Aktueller Officlient

___

Alternative:



- Instant Files



- Passender Client von Neonblue
Michael_X is offline  
Old 05/02/2012, 12:44   #4
 
Sagota's Avatar
 
elite*gold: 225
Join Date: Oct 2011
Posts: 962
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by Michael_X View Post



- Instant Files
Ist das 100% Deutsch?
Sagota is offline  
Old 05/02/2012, 12:50   #5
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Es sind original Files aus Japan, dementsprechend sind die Japanisch. Die Übersetzungsdateien lege ich bei.
Michael_X is offline  
Old 05/02/2012, 14:15   #6





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Serverfiles:
Client:

Alternativ:

Serverfiles:
Client:

Downloadlinks:
Marcoly is offline  
Old 05/02/2012, 14:24   #7
 
Sagota's Avatar
 
elite*gold: 225
Join Date: Oct 2011
Posts: 962
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by Marco_A View Post
Serverfiles:
Client:

Alternativ:

Serverfiles:
Client:

Downloadlinks:
JOa, aber ist drin viele waffen russi etc..

ich brauche nur anfänger ohne neue waffen russi etc...
Sagota is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche gepachten Client bzw Ordner
10/31/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hallo Leute, mein Problem ist folgendes : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-main-disc ussions-questions/1518932-torrent-patch-problem.ht ml Ich vermute mal, dass irgentwas im hackshield-Ordner nicht stimmt, darum bitte ich darum, dass mir jemand den Inhalt des Ordners hoch läd oder ihn mir bei Skype schickt :) Da ich echt am verzweifeln bin :( Skype : blackrayzon
[Suche]2007 Serverfiles Hongkong Ordner
05/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Joa hey. Ich habe eben mist gebaut und habe das falsche gelöscht und bin direkt afk gegangen. Nun ist mein gesamter Quest Ordner weg. /usr/rain/channel/share_data/locale/english Könnte den bitte wer hochladen ? Danke ^^
Suche Metin2 Pserver Ordner/Client
03/13/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Com. Ich suche für meinen Pserver einen Ordner bzw. einen Client Da der NeonBlue Ordner einen hack hatte und ich die ganze zeit einen kick bekam und wieder zum login kam. Wenn ihr welche habt bitte schreibt den dOWNloadlink hier rein oder den Thread von Epvp ! Schonmal Danke im vorraus wer mit einen gibt der geht bekommt ein Thx !!
Suche modifiziertenten client ordner
07/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Suche den modifiierten cleint ordner mit mctext und mc datei . gebe thx führ mühe
Suche deutschen P-Server Ordner/Client
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyho , wollte ma fragen,welchen P-Server Ordner oder Clientenihr mir empfehlen würdet. Ich möchte nämlich auf nem PServer spielen,der deutsch ist. Mit dem 2007 Ordner kann ich z.B keine weiblichen Krieger sehen,da sie erst später implementiert worden sind. Bei dem 2008er Ordner kriege ich immer einen schwarzen Bildschirm,wenn cih durch ein Portal laufe oder mich mit dem Alten Mann teleportiere. Kann man diese Bugs beseitigen oder kann mir einer nen guten Multiserverclienten oder so...



All times are GMT +2. The time now is 21:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.