Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server über DynDns Fail

Discussion on Server über DynDns Fail within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 330
Received Thanks: 135
Arrow Server über DynDns Fail

Tag,

ich wollte heute versuchen meinen server auf DynDns zu machen, aber wie vorrausgesehen klappt es nicht.

ich habe schon alles gemacht was in diesem video vorkam

Quote:
könnte mir einer dabei helfen den Rest des Servers auf DynDns einzustellen?
terrorpimmel is offline  
Old 04/22/2012, 17:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 854
Received Thanks: 635
Beschreib dein fehler mal richtig
.SonGoku™ is offline  
Old 04/22/2012, 18:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 330
Received Thanks: 135
ja ich weiß nich so genau ob ich da jetz was in portmap, visual box, root.eix/epk und sonstiges machen muss
terrorpimmel is offline  
Old 04/22/2012, 18:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 854
Received Thanks: 635
Du musst Portmap freischalten root.eix und epk ip eintragen ports richtig einstellen usw.
.SonGoku™ is offline  
Old 04/22/2012, 18:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 330
Received Thanks: 135
das hilft mir weng -.-
ich brauch schon genaueres
terrorpimmel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 DynDns-Server über Portmap
07/11/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo erstmal, Also ich habe schon in viele Threads rein geschaut und alle haben geschrieben: "Ein Metin2 DynDns-Server geht nicht über Portmap". EIN DYNDNS-SERVER GEHT ABER ÜBER PORTMAP Wie man seinen DynDns-Server über Portmap läufen lässt? Also ihr loggt euch beim Virtual-Pc ein und dan gebt ihr ein: sysinstall>Configure>Networking>Interfac es>de0 dan drückt ihr "no" und dan "yes". Dann schaut ihr nach was bei IPv4-Adresse steht So, dann geht ihr in Portmap rein
GM Rechte über einen DynDns Server
10/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute! Ich habe mit meinen Freunden einen DynDns Server am laufen, aber ich weiss nicht wie ich Gm Rechte verteilen kann. Ich habe schon die SuFu benutzt aber irgendwie konnte mir das nicht viel weiterhelfen. Ich bin schon soweit vorgegangen: Ich habe Accounts erstellt und habe in der Tabelle Player ein bzw vorgesetzt. Dann habe ich es gespeichert und habe in der Tabelle GMList die GM's eingestellt und habe es gespeichert. Nur weiss ich nicht welche IP ich jetzt in der Tablle...
[HELP]V14 Server über DynDNS laufen lassen
03/23/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
So. Nach etlichen Stunden des suchens, rätselns und ausprobieren bin ich zu dem Entschluss gekommen euch um Hilfe zu fragen. Ist es möglich einen Server mit Offi Files über DynDNS laufen zu lassen und was noch wichtiger ist wie? Habe sämtliche Threads hier im Forum und im Konkurenzforum durch und weis immer noch nicht weiter. Bitte dringenst um Hilfe. Mit flehenden Grüßen Blacky
DynDns server erstellen über tv und ports :D :D
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute suche einen wo einen DynDns server über tv erstellt + die ports rechte usw Leitng: 16.000 Arbeitsspeicher: 5 GB Fritzbox
Server über Dyndns
01/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ZUsammen suche jemanden der mir über Team Viever hilf den Server über Dyndns zu machen da ich es selber nicht hin bekomme leider



All times are GMT +2. The time now is 05:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.