Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daroo Client Probleme/ Zombie Mobs neue Rüstungen einfügen etc..

Discussion on Daroo Client Probleme/ Zombie Mobs neue Rüstungen einfügen etc.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 81
Received Thanks: 12
Marco_A Client Zombie Mobs einfügen

Hey Elitepvpers,

Ich weiß es gibt einige Themen wo das genau erläutert wird aber das ganze is leider nicht mehr aktuell.

Ich versuche seit geraumer Zeit einen Game Server mit ein paar Freunden zusammen zu basteln, mit verschiedenen Spielen Metin, Aion, Minecraft und evtl auch WoW.

Da ich für den Metin Pserver zuständig bin, schlage ich mich gerade durch die Daten.
Leider finde ich keine guten Dateien für die Zombies, die haben alle das Haltbarkeitsdatum überschritten und wurden gelöscht oder sind auf Mega/Multiupload. Ich benutze 1678 Daroo Serverfiles und dazu den Marco_A Clienten.

Wenn jemand so nett wäre und das ganze nochmal hochladen würde wäre ich bereit ihm dafür 30+-20 thanks* zu geben (auf Verhandlungsbasis).

Danke im Vorraus :-)

P.S. ich suche noch jemanden der sich gut mit PHP auskennt, wer Lust und Laune hat Pn me.

*push
Kingnyze3 is offline  
Old 04/16/2012, 20:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 81
Received Thanks: 12
*push


Leute ich brauch immer noch unbedingt hilfe beim entbuggen von den Zombiemobs. Ich finde keine guten Querys, die haben meist nen error drinnen, auserdem fehlen mir die Texturen.
Auf die Querys könnt ich ja noch verzichten, aber auf die Client-packs kann ich leider nicht
verzichten.^^


P.S Marco deine 4x4 farm map ist einfach erste sahne
Kingnyze3 is offline  
Old 04/17/2012, 20:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 81
Received Thanks: 12
könnte mal bitte jemand antworten oder mir helfen ....

*push
Kingnyze3 is offline  
Old 04/18/2012, 07:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 38
Received Thanks: 7
Gave das selbe Problem ;(
BunteTruppe is offline  
Old 04/18/2012, 09:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 690
Received Thanks: 582
Welche Datein brauchst du genau ? genaue Angaben und ich kümmere mich drum
StayOut is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2012, 15:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 81
Received Thanks: 12
Problem behoben ...




für alle die den Marco_a clienten v2 benutzen marco a hat vergessen die die Devils_Catacomb eix /epk mit in den Packordner zu legen .... also einfach hier das Tutorial befolgen dann klappts schon mit den Zombies


Danke StayOut wie versprochen hab ich dir 30 Thanks gegeben + 4 zusätzliche ^^
Kingnyze3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Neue Rüstungen Client Side einfügen!
08/08/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leute, ich benötige mal wieder Hilfe! Ich habe mir die neuen Rüstungen wie Levis-Rüstung etc. von EYvil runtergeladen und diese nach diese TuT: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/643293-how-neue-r-stungen-einf-ge n.html versucht in meinen Client einzubauen. Mein Problem ist jetzt, dass ich die Rüssis nicht in meinem Ínventar sehe, wenn ich sie mir ingame hole. Ich sehe die Beschreibung und ich kann sie auch anziehen, aber die Rüssi ist weiß, wenn ich sie...
Neue Rüstungen mobs eq
03/23/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
..
Daroo Files Mobs einfügen?!
01/19/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com, also wenn ich neue Mobs in der Datenbank einfügen will kommt immer und immer wieder der selber fehler! 1136 - Column count doesn't match value count at row 1 Kann mir bitte jemand helfen und sagen wie ich neue mobs einfügen kann? Mfg
Probleme mit Rüstungen einfügen.
03/24/2011 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hallo, Ja ich habe die neuen rüssis von Evil gedownloadet (Smaragt usw.) Wollte alle hinzufügen doch wenn ich die Rubin Rüssi oder Götter Rüssi in datenbank hinzufüge (mit console) kommt ein richtiger fail Rubin = Saphir Götter = Holy Also habe ich in Daten bank 2x Mal Saphir rüssis und 2x Levis, Thors etc. aber mit anderen Id´s dann noch ein zusätzliches problem ich habe die icons hinzugegeben aber die Rubin/Götter will sich einfach nicht zeigen lassen.
[Frage] Zombie Mobs einfügen
10/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Immer wenn ich die Zombie mobs mit navicat in die Db einfüge und den Server reboote kommt "connection refused" kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Ich hab fast alles vom Wildhund kopiert. Auser den Namen der bleibt bei "NoName"



All times are GMT +2. The time now is 00:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.