Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot liest Farbe der Items nicht richtig aus (Windows XP)

Discussion on Bot liest Farbe der Items nicht richtig aus (Windows XP) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 130
Received Thanks: 6
Bot liest Farbe der Items nicht richtig aus (Windows XP)

Hey
Habe das Problem, dass der aktuelle Switchbot von Padmak bei mir die Farben nicht ausliest.. was bei anderen Spielern problemlos funktioniert. Ich habe die Vermutung, dass irgendein Plugin fehlt, was bei Win7 schon dabei ist und deshalb es keinem auffällt, dass es eigentlich benötigt wird
Spiele auf Dark-Fusion2 und kann das Hackshield soweit umgehen und die Boni auswählen, auf Starten klicken, aber nichts passiert. Wenn ich die Boni-Wechsler auslesen will unter "Diverses" wird immer ein und derselbe Code angezeigt, d.h. er kann sie wohl nicht lesen (egal welches Item ich dort platziere.
Mfg

Hey
weiß hier keiner welche Ursachen es haben kann, wenn ein Bot trotz erfolgter Injection immer noch keine Items im Inventar erkennen kann??
Mfg
KingAnonym is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop liest CD nicht
02/03/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Community, unzwar geht es um folgendes Problem. Nun ich habe mir ein C++ Buch bestellt und es heute bekommen. Darin befindet sich eine CD mit Microsoft Visual C++ 2010 Express Edition, Programmbeispielen usw. Leider kann mein Laptop die CD nicht lesen. Es bootet erstmal und dann passiert nix. Wenn ich es im Arbeitsplatz versuche, wirft der die CD raus. Auf einem anderen Computer geht es... Kann mir jemand helfen?
Windows.dds in Etc.epk/.eix wird nicht richtig entpackt ??
12/24/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute, hab nen alten Clienten gefunden von dem ich das Client Design "extrahieren" wollte :D Der war darmals so verschlüsselt, dass man ihn nur mit Tim's Archiever entpacken konnte. Hab dies jetzt mit ihm gemacht, alles ist richtig nur die Windows.dds ist default. Wieso ? Brauche sie -.- P.S. Hat jemand noch das alte Design von Apricus-World ohne diesen Fehler ? Dann bitte mir zukommen lassen ! :D €: Wenn mir jemand den Key von Tim sagt so, dass ich im Hex-Editor die Verschlüssung...
Items werden nicht richtig angezeigt!
08/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einem mehr als nur seltsamen Rätsel. Wie ja jeder weiß, werden die Icons in der item_list.txt festgelegt. Doch bei mir verhält sich das ein wenig komisch: Ich habe einen neuen Fächer eingebaut. Dieser sollte normal einwandfrei und ohne Probleme funktionieren. Tut er aber nicht. Ingame sehe ich kein Icon, ich kann das Item mit dem Mauszeiger nicht bewegen (aber ausrüsten kann ich) und wenn ich den Fächer anziehe, sehe ich gar nichts. Die Schlaganimation...
wer das nicht liest griegt ein geschenk
09/04/2009 - Off Topic - 4 Replies
fasel blubberblasel
[Grafikkarten Problem] System liest die nicht
03/25/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Hey.. ich weiß, das ist das falsche Forum, aber da hier so nen paar experten sind, und ihr vll nicht so oft in der technical support schaut, machts doch bitte mal :/ mein system will meine Grafikkarte einfach nicht lesen! habs schon mit Everest probiert (d.h. habs gedownloaded, aber weiß nicht wie man es benutzt).. also, wenn mir wer helfen kann, bitte :P!!! System doesnt read it - Lavalys Discussion Forum <- Everest Forum Computerhilfen.de: Hardware-Hilfe: Grafikkarte wird nicht erkannt...



All times are GMT +2. The time now is 21:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.