Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Network error connection timed out

Discussion on Network error connection timed out within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Saaya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 331
Received Thanks: 8
Network error connection timed out

Hy hab die Serverfiles von kay331 für mt2 wen ich mit filezilla conecten will kommt Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen bei servermanger habb ich ip mit 100 am ende gemacht port 22 protokol sftp verbunfugsart ist normal benutzer root Passwort kaydaniel bei bearbeite unter einstellungen hab ich Zeitüberschreitungen nach 100 gemacht bitte hilft mir das ich wieder conecten kann mit filezilla !!!
Saaya is offline  
Old 04/09/2012, 17:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 299
Received Thanks: 76
Hast du die Files auch richtig installiert?
StrongerxX is offline  
Old 04/09/2012, 17:19   #3
 
Saaya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 331
Received Thanks: 8
muhahaha hab jetzt zufälig in epvp was gelesn mit filezila port 61 hab jetzt geh macht und jetzt ghets wieder aber vlt kanst du mir mal helfen bei mir ist world immer offliene wiso ?
Saaya is offline  
Reply

Tags
mt2 filezila ghet nicht


Similar Threads Similar Threads
[ PuTTY: Network Error: Connection refused! ] - whut?
03/06/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Com, ich habe dieses Befehl eingegebn, dachte das war der: und jetzt wenn ich "PuTTY" starte kommt: Was mach ich jetzt?
ROOT: PuTTY=Network error: Connection timed out
06/13/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
das problem ist das wenn ich da jetzt in putty rein gehe dann kommt da einfach mal nichts und mit nichts meine ich nichts also nichtmal login oder pw kennt ihr ja ^^ ich hoffe das noch einer on ist der mir dabei helfen kann vlt auch über TV oder iwi anders wäre sehr dankbar vlt ist auch noch eine stelle im team frei ;) :D:D Fehlermeldung: Network error: Connection timed out
Connection timed out
06/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, habe eben mal an meinem Root FinalMt2 Like Full RAM gemacht. Dann habe ich Server Rebootet , was normalerweise nur 20 Min oder so dauert. Wenn ich jetzt nach 2 Stunden versuche in Putty reinzukommen steht da immer: "Network Error. Connection timed out" Was hat das zu bedeuten? MFG
Root "Network error: Connection timed out" ?
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, seit gearde eben komme ich nicht mehr mit Putty auf meinen FreeBSD Root. Immer wenn ich verbinden will läd er zwar aber zum schluss kommt "Network error: Connection timed out" . Weiss vielleicht einer wie ich das beheben kann bzw. wieder auf meinen Root komme? Mfg
Network error connetion timed out???
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Ich versuche mir schon seit tagen ein m2 P server zu machen und komme an der stelle mit FTERM nicht weiter...da aber viele das problem haben mit dem closed habe ich es dan mit PuTTY versucht und ip(192.168.5.100) und port(22) eingegeben und SSH angeklickt dan kam ein schwarzes Fenster nach 10sec stand dan da "Network error connetion timed out".Ich habe das schon über 20mal versucht kommt immer das selbe:( und ich glaube das ich alles richtig gemacht habe. kann mir einer bitte helfen?...



All times are GMT +2. The time now is 22:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.