Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DynDnsHelp] Apache22 Problem..

Discussion on [DynDnsHelp] Apache22 Problem.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
J0k3x77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 148
Received Thanks: 34
[DynDnsHelp] Apache22 Problem..

Hey ich wollte mich mal an einem 2011er DynDns server versuchen.. hab die Ports freigegeben und Apache22 iwie installiert.. ...

Also starte den Server - Will Apache starten ->

/usr/local/sbin/apachectl start


Fehler mit der libexec/apache22/libphp5.so

von daher brauche ich mal ne anleitung wie man Apache neuinstalliert.. help
J0k3x77 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM] Homepage - Apache22 & Php5
03/10/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey com, habe ein Problem, &'zwar... weiß ich nicht wo ich das Hp script finde, und auch keine Lust habe +2000 Verzeichnisse zu durchsuchen... könntet ihr mir helfen??? es ist eine DynDNS-Homepage auf dem Server!!!
Problem With Start apache22 FreeBSD 7.1
11/03/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
When I open and starts to run in my FreeBSD says: Performing sanity check on apache22 configuration: httpd: Could not reliably derermine the server 's fully gualified domain name, using ******. dyndns. org for Servername Syntax OK Starting apache22: httpd: Could not reliably derermine the server 's fully gualified domain name, using ******. dyndns. org for Servername http://img821.imageshack.us/img821/8817/problemyy .png Uploaded with ImageShack.us
Metin2 Apache22 Problem
06/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Nabend Epvp ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiter helfen habe halt den pfad genommen und dan make install clean gemacht In file included from ./libxml/parser.h:797, from ./libxml/globals.h:19, from ./libxml/threads.h:36, from ./libxml/xmlmemory.h:217, from ./libxml/tree.h:1205,
Apache22 und PHP5 auf FreeBSD Problem
03/27/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. Will bei meinem Hamachi Server ne Regipage machen da Xampp nicht geht (Apache bleibt nich an keine Ahnung weshalb weil Port80 ist normaler Weise frei nunja auch egal) haben mir Leute gesagt ich soll nach diesem TUT mal handeln: Link Soweit versteh ich das TuT ja nur bei paar solchen Schritten, kommen Fenster wo man Kreuze setzen muss. Da in dem TuT aber leider nicht so ein Screen ist wie bei mir dann kommt wollte ich mal...
[Problem]FreeBSD Apache22
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo elitepvpers, Ich habe heute versucht Apache22 auf meinem RootServer (für ein Forum) zu installieren. Bis ich dann auf diesen Fehler geraten bin: Bild Ich habe folgendes gemacht / versucht: -cd /usr/ports/www/apache22 -make install clean



All times are GMT +2. The time now is 11:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.