Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Entpacker problem

Discussion on Entpacker problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Spop™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2009
Posts: 713
Received Thanks: 233
Entpacker problem

Huhu ich habe ein Problem undzwar,

Wenn ich meine PC.epk/eix entpacke Funzt alles super und bearbeite und dann wieder Packen will Öffnet sich das cmd Fenster nur ganz kurz und Schließt sich sofort wieder...Habe es dann Manuell per CMD probiert kommt nen Fehler...Kennt wer das problem?
.Spop™ is offline  
Old 04/04/2012, 00:19   #2
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Ich kann dir gerne dabei weiterhelfen, kannst mich einfach in Skype hinzufügen.
Michael_X is offline  
Old 04/04/2012, 00:36   #3
 
.Spop™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2009
Posts: 713
Received Thanks: 233
Hast ne Addy in Skype
.Spop™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Entpacker Problem..
11/26/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Tag liebe Com, Habe wieder nen Problem.. und zwar. hab ich das Gefühl der Packer von Tim666 oder so will nicht mehr.. ich versuche ganze Zeit die root zu entpacken also von meinem Client^^ und da kommt nur kurz ein Schwarzes Fenster und es passiert nix..
[Release]Alle Entpacker Datein für den Entpacker von xDarki
10/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Servus an alle Epvp*lers Ich wollte hier gerne mal euch eine kleine Hilfe anbieten.. Es geht um mehr oder weniger um den Entpacker vonxDarki Mich hat es immer aufgeregt jedes mal die Datei umzubenennen damit ich eine weitere Datei entpacken kann... Darum habe ich gestern 'fast' alle , also die üblichsten .eix und .epk entpackungs.xml datein geschrieben und für mich in einen Ordner gepackt und habe mir gedacht das ich die Datein einfach mal weiter leiten werde.. Und das Passwort für das...
Metin2 Packer/ENTpacker problem...
07/05/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Ich habe ein Problem mit dem FR ordner Ich habe alles gemacht wie es verlangt worden ist...! Fehler Code: Excetion occured! An unhandled exception was thrown. Exception Details follow:
[PROBLEM] Entpacker
02/04/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, Ich hab mal ein problem mit Entpacker, also auf CMD steht dass es entpackt ist aber auf dem ordner ist keine Source.... Und mein kumpel hat ein problem wieder zu packen, es will einfach mit zu packen.. Ich hab es mit 2 entpacker aussprobiert... FR und Eddy's ....
Entpacker und packer problem
12/24/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
hi leude ich wollte meine pc.eix/epk auspacken habs geamcht die datein rein aber irgendwie will es ned zusammen packen...... könnt ihr mir vllt irgendwie helfen ich benutze den File Exieter ( FR ) oda den von eddy erstellen der pack irgend wie end zusammen help me pls.....



All times are GMT +2. The time now is 20:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.