Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Serverfiles und den dazu gehörigen clienten (falls vorhanden)

Discussion on Suche Serverfiles und den dazu gehörigen clienten (falls vorhanden) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 159
Received Thanks: 19
Suche Serverfiles und den dazu gehörigen clienten (falls vorhanden)

naja wie oben es steht such ich normale serverfiles , sie sollten die neuen waffen und die Reittiere schon implentiert haben ; da ich das mit dem ent-/packen nicht verstehe :S

sie sollten auch so einfach sein wie die profizockerfiles das man dort draufklickt und einfach nur den Pfad auswählen muss
PS: kann sein das ich grad mit "sie sollten auch so einfach sein wie die profizockerfiles das man dort draufklickt und einfach nur den Pfad auswählen muss" schwachsinn ist ,was ich labber ^^ habe schon lang kein server mehr betreten und kapier hier die ganz neuen feature etc. nicht
KiLLaHxD is offline  
Old 03/31/2012, 12:46   #2
 
Pαddy's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,388
Received Thanks: 692
Ich würde dir die Daroo Files empfehlen, sind meiner Meinung nach die besten für Anfänger und dazu den Client von Marco_A

Ich weiß nur gerade nicht genau, ob dort die neuen Reittiere drin sind, aber das mit dem Entpacken/Packen der Eix/epk Dateien ist eigentlich leicht, ich suche gerade mal ein Tutorial für dich.

Hier ist was, habe das andere Tutorial nicht gefunden.

Pαddy is offline  
Old 03/31/2012, 12:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 159
Received Thanks: 19
danke für die hilfe , könntest du mir vllt. auch noch die links für die daroo files und den client geben ?
KiLLaHxD is offline  
Old 03/31/2012, 12:59   #4
 
Pαddy's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,388
Received Thanks: 692
Hier sind die.



Wird alles erklärt, wie es geht.
Pαddy is offline  
Old 03/31/2012, 13:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 159
Received Thanks: 19
kenne mich nicht sogut damit aus , funktionieren die 1678er auch bei hamachi ?

@ wolltest du mir diesen link geben ?
KiLLaHxD is offline  
Old 03/31/2012, 13:06   #6
 
Pαddy's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,388
Received Thanks: 692
Ja, die 1687er gehen auch mit Hamachi !

Den Link wollte ich dir schicken, habe den aber irgendwie nicht gefunden.
Pαddy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2012, 13:10   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 159
Received Thanks: 19
wenn ich gleich probleme habe kann ich dich dann per Skype fragen ?

DANKE FÜR ALLES
*thx given*
KiLLaHxD is offline  
Old 03/31/2012, 13:15   #8
 
Pαddy's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,388
Received Thanks: 692
Ja, dafür habe ich meine Skype Adresse dort stehen.
Pαddy is offline  
Old 03/31/2012, 13:30   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 976
Received Thanks: 315
nimm doch fly files und fly client
DerMitDerSense is offline  
Old 03/31/2012, 13:32   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 159
Received Thanks: 19
sind dort die reittiere schon entbuggt / neue waffen etc. ?
wenn ja dann nehme ich sie gern
KiLLaHxD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Serverfiles,Homepages,Clienten and more!
03/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hey , ich habe hier diesen Sammelthread erstelt damit es den Leuten leichter fählt etwas zu finden, natürlich werde ich Ihn ständig aktualisieren & auf dem neusten Stand halten , nicht so wie andere.. Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Thread helfen , viel spaß :D
[Service]Clienten/Serverfiles
12/02/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Ja Hallo erstmal ich bins David1197 Ja hier Elitepvpers heiße ich mal nicht so egal. Ich möchte euch einen Service anbieten euch bei euern Metin2 P-Server´n zu helfe. Egal ob Root ober Hamachi. Die bezahlung muss nur stimmen ;)
[HOW TO] entpacken von computerkrank serverfiles und clienten
12/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
hallo hier zeige ich euch wie man die computerkrank serverfiles entpackt da ich selber mal nach 1rar dateien gesucht habe und die dl's gab es nicht mehr und in den meisten threads stand nur was was sowieso nicht funktioniert hat und ich habe gesehen das mehrere versucht haben und es auch nicht geschafft haben. also habe ich selber mal dran rum gebastelt und es hat funktioniert los gehts 1: benennt alle drei dateien so um!



All times are GMT +2. The time now is 11:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.