Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Fixx?

Discussion on Neuer Fixx? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 03/30/2012, 19:09   #16
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Quote:
Du hast diese Diskussion eröffnet. Nicht wir
Was für eine Diskussion bitte? Wenn, dann hat sie Awesome eröffnet Er hat einfach nur kurz etwas vorgestellt, mehr nicht.
Michael_X is offline  
Old 03/30/2012, 19:11   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,702
Received Thanks: 1,468
Quote:
Originally Posted by ToBeUnleashed View Post
Was für eine Diskussion bitte? Wenn, dann hat sie Awesome eröffnet Er hat einfach nur kurz etwas vorgestellt, mehr nicht.
Metin2 PServer - Discussions / Questions

Dieser Teil vom Forum heißt nicht ohne Grund so.

Wenns dir nicht passt häng dich auf.
.Awesoome is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2012, 19:13   #18
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Quote:
Metin2 PServer - Discussions / Questions

Dieser Teil vom Forum heißt nicht ohne Grund so.

Wenns dir nicht passt häng dich auf.
Wer hat denn hier gepöbelt und seinen gesteigertes Mitteilungsbedürfnis ausgelebt? Ich glaube es war Awesome :O "Wenns dir nicht passt häng dich auf." Jo.. Schön zu sehen wie du dich selbst an die Regeln hältst.
Michael_X is offline  
Old 03/30/2012, 19:13   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
Ja wir sind sicher alles schöhn und gut nur ich weiss das ihr ganz kuhlen es releast damit euer epvp ***** wächst !

Wir arbeiten gerade darann paar sachen neu zumachen und sicherer zumachen vllt kommt ein vorgeschmack nach
£αšεℜ™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2012, 19:15   #20
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,083
Received Thanks: 647
Chut chut...
.Verkauf´ is offline  
Old 03/30/2012, 19:16   #21

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Das ist nichts als angeberei das ihr es geschafft hat das er ned mehr geht. Das ist kein Vorgeschmack auf Irgendwas ihr wollt einfach nur Cool sein.

Ui Toll INjecten verbieten kann ich auch man nehme ne Vollversion von WinLicense und fertig
Ocelot2606 is offline  
Old 03/30/2012, 19:18   #22
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Jo.. Lesen soll bilden hab ich mal irgendwo vernommen. Für dich schreibe ich es gerne auch nochmal: Ich habe mit diesem Video rein gar nichts zu tun
Michael_X is offline  
Old 03/30/2012, 19:19   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,702
Received Thanks: 1,468
Quote:
Originally Posted by ToBeUnleashed View Post
Wer hat denn hier gepöbelt und seinen gesteigertes Mitteilungsbedürfnis ausgelebt? Ich glaube es war Awesome :O "Wenns dir nicht passt häng dich auf." Jo.. Schön zu sehen wie du dich selbst an die Regeln hältst.
1. Schreibt man mich mit 2 "O".
2. Hab ich nicht rumgepöbelt sondern paar Fakten rausgehaun.
3. Ist das meine Meinung.
4. Du bist bestimmt so einer der mit 40 noch Klo's putzen muss, weil er sich immer an die "Regeln" hält.

Auf das dumme.. Niveau kann man es schon garnicht mehr nennen lass ich mich nicht mehr ein.

.Awesoome Out!
.Awesoome is offline  
Old 03/30/2012, 19:21   #24
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Quote:
1. Schreibt man mich mit 2 "O".
Das ist mir so was von egal..

Quote:
2. Hab ich nicht rumgepöbelt sondern paar Fakten rausgehaun.
Jop, sehr sinnvoll was du beigetragen hast. Wir wissen doch dass du es kannst, brauchst es nicht nochmal posten

Quote:
3. Ist das meine Meinung.
Jedem seins, mir was anderes.

Quote:
4. Du bist bestimmt so einer der mit 40 noch Klo's putzen muss, weil er sich immer an die "Regeln" hält.
Jop, du kennst mich Schlabber du mal weiter an deinem Releasepenis rum, bin raus hier, das muss man sich nicht geben.
Michael_X is offline  
Old 03/30/2012, 19:23   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 389
Received Thanks: 69
Beleidigt euch beu Knuddels oder bei Panfu.Das ist epvp und ihr entfernt euch vom Thema
iEmoTiion is offline  
Old 03/30/2012, 19:23   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
^this
Wir wissen das du esdrauf hast

Ich wolte euch nur zeigen das es noch fixxbar ist fertig :O
£αšεℜ™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/30/2012, 20:03   #27
 
Stamm1994's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2011
Posts: 667
Received Thanks: 782
weiste was Awesoome
komm dir ned so toll vor nur weil du da kenntnisse hast....
du kannst evtl verschlüsseln und was bringt es dir?
nichts....
der client von uns bekommt sowieso etz dann eine gscheide verschlüsselung dann stelle ich ihn gerne dir zur verfügung kannst drüberlaufen lassen was du willst

ausserdem
Quote:
Ihr habt es geschafft ein Programm über eine Exe laufen zu lassen ? Respekt !
ähm wer lässt hier ein phyton script über clienten laufen?
ich würd sagen schlagen mit eigenen waffen....
und es heißt nicht das wir nur das können
wieso sollte ich auch es auch euch vor die beine werfen was ich wie gefixxt habe :O
da wäre ich ja schon ziemlich blöd

ach tim ganz nebenbei
bin etz off unso

PS: Tim hast recht so isses
und mit welchen symplen methoden ^^
naja ich hab nochmehr im World of Secrets Client drin so isses ja nit

Quote:
Originally Posted by [SA]Horny View Post
Momentan hast nur du und Stamm den fixx (oder auch nicht) Damit seit ihr gesichert die "com" aber nicht.
nö nicht nur wir ein server hat dies schon erhalten...aber nur weil wir son eigentliches team sind jeder hilft da jedem nicht wie hier ausserdem müsste ich dann hier warez publizieren da sich nicht wirklich jeder (wie ich) die lizenz dafür holt

jeder versucht jeden kaputt zu machen...
Die mit ihrem extractor sowieso dank dessen ging ja das gerippe los :O
Stamm1994 is offline  
Thanks
4 Users
Reply




All times are GMT +2. The time now is 20:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.