Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie findet ihr das Patcher Design?

Discussion on Wie findet ihr das Patcher Design? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Stamm1994's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2011
Posts: 667
Received Thanks: 782
Wie findet ihr das Patcher Design?

hey leute,
wollte mal euer feetback zu dem patcherdesign



PS: Das ist der Individuelle Patcher by Musicinstractor....

Schreibfehler könnt ihr behalten.

MFG
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.JPG (40.9 KB, 49 views)
Stamm1994 is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/23/2012, 00:11   #2
 
link1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 174
"Etwas" eintönig von den Farben her, sonst ist das richtig geil
link1337 is offline  
Old 03/23/2012, 00:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
Wer hats erfunden?
Bnn-Network.... Wer genau? Kori And Manu

Original:



Mfg Kori
£αšεℜ™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Meinung] Wie findet ihr meinen Patcher?
05/24/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, liebe E*PvP-Community. Ich(ProfiFighter) war in letzter Zeit ein bisschen inaktiv, da ich unter anderem eigt. garnichts mehr mit Metin2 usw. zu tun haben wollte... Aber da ich langweile hatte, habe ich mir einen Patcher erstellt. Er ist in VB 2010 geschrieben(Es wird .NET FrameWork 4.0 zum Ausführen benötigt). Es sollte ein UniversalAutoPatcher werden, aber im Moment ist er sozusagen nur noch ein Metin2 AutoPatcher für Private-Server, da die offizielen Server ihre Dateien in das...
Welchen Patcher findet ihr am besten ?
10/01/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey , Welchen Patcher findet ihr vom Design und von der Schnelligkeit her am besten ? Mfg
Wie findet ihr das Design?
07/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Habe mich nochmal rangesetzt und grob ein Design zusammen gesetzt. Sagt mir mal eure Meinung, vllt. findet sich ja dann noch einer der sich mit mir zusammensetzt und alles Scriptet usw. Ich weiss, die Buttons fehlen noch, aber das ja erstmal unwichtig. Directupload.net - D84ygruk7.png Danke im vorraus für eure Meinungen.
[Hen!]Design Ice [Wir findet ihr es]
03/05/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Tag, ich hatte gestern etwas kalt in der Nacht und am Morgen darauf hatte ich PhotoShop noch offen und die PSC von Hen! Script Design aufem Desktop, hab die mir an geschaut und dachte ich mach daraus mal so ein Ice Design :D Ich finde es für 5 Minuten Arbeit eig noch ganz nice, nur wie findet ihr es? http://img696.imageshack.us/img696/1013/unbenannt vah.png
[Design] Profi Patcher Design
11/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Hallo, Wollte hier mal mein Patcher design präsentieren xD Es ist nur ein Design also Bild nix mit Code oder so diese Design könnt ihr verwenden wenn ihr ein Patcher machen wollt. http://img709.imageshack.us/img709/8231/patcherde sign.png



All times are GMT +2. The time now is 06:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.