Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Shop] Reihenfolge der Items?

Discussion on [Shop] Reihenfolge der Items? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 184
Received Thanks: 44
[Shop] Reihenfolge der Items?

Hey,

Ich habe eine Frage bezüglich der Reihenfolge der Items in den Shops. Ich habe in einen bestehenden Shop neue Items eingefügt, da ich aber wollte, dass die Items in einer bestimmten Reihenfolge geordnet sind ( zB.: Magischen Eisenerz neben den bereits existierenden Magischen Stein ), habe ich die Items in der Shop Tabelle auch in der von mir gewünschten Reihenfolge hinzugefügt. Nun war ich jedoch Ingame und habe bemerkt, dass die neuen Items wahlos eingeordnet wurden. Das ist mein 1. Problem, mein 2. ist die Tatsache, dass die neu hinzugefügte Segenskugel sowie das Magische Eisenerz nicht im Shop sind. Die restlichten Items sind zwar da, aber ungeordnet. Außerdem sind 2 Leere Slots aufgetaucht Wo ist der Fehler? Was bestimmt die Reihenfolge der Items?

PS: Benutze FlyWorld2 SFs und Client.
Blacky33 is offline  
Old 03/17/2012, 17:55   #2
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Die sind Serverseitig der ID nach geordnet..
Es gibt glaub noch nichts drüber wie man Shops, manuell anpasst, denn wenn du se nach Alphabet ordnen willst, müsstest du bestimmt eine Änderung in der Gamefile vornehmen..

Aber ich wüsste jetzt auch nicht, wie man das nach A-Z ändern könnte..
Endless. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2012, 19:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 184
Received Thanks: 44
Aso. Danke, nur komisch dass ich 2 freie Slots habe und Segenskugel sowie Eisenerz fehlen, aber dass sollte ich hinbekommen.
Blacky33 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Reihenfolge für den PC-Bau
02/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 20 Replies
Hi Leute , da ich mir in 2 wochen nen pc bestell , was sollte zuerst zusammengebaut werden ? Erst Mainboard ins Gehäuse , dann CPU und dann Lüfter , dann Graka und co. ? oder Erst CPU , Lüfter und co. rein und dann ins Gehäuse ?????
per USB-Stick random reihenfolge
08/02/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hi leute, also im unserem Auto hör ich gerne music. Also ich schließe den USB-Stick an das "Autoradio". Ich will gerne wie auf einem Mp3-player, dass alle music in shuffle-mode gelistet werden also nicht nach a-z sondern alles zufällig abgespielt wird. Ich hab das schon auf google gesucht aber nichts gefunden. Wie macht man das? Muss ich im Ordner irgendetwas drehen oder so?
Welche Reihenfolge?
09/27/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
Moin Jungs! Da ja bald Reset ist und die Items wieder ein haufen FG wert sind hier meine Frage. Sollte man erst Boten/Mfen und die Items dann nach ca 1 -2 Monate verkaufen und dann ein Char zu 99 Leveln. Oder bis zum welchen Zeitraum sollte man dann boten mfen? Gibt Tipps. lg
new items sa dr.capsule at mga bagong shop items
03/20/2010 - Grand Chase Philippines - 14 Replies
Dr. Capsule Events, NEW Items and Last Week of Gacha Victorian Royalty March 19,2010 http://grandchase.levelupgames.ph/images/news/Gat chaGothic-470x194.jpg Event 1:*NEW* Gacha Victorian Royalty Period: Mar 16 ~ Mar 30 before maintenance time How to: Grand Chasers will receive Random Sealed Beads for all characters after Dungeon Runs in 1/2/3 Stars Difficulty and in PVP Matches. Monsters drop Gacha Beads too!
Reihenfolge 100% Steine Bug
08/18/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo , Ich wollt mal fragen wie der bug geht, unzwar dem mit dem ghostmodus. Auch wenn er nicht geht würde ich gerne eine genaue Anleitung haben wollen. Ich kannte ihr habe aber eine reihenfolge vertauscht oder so. 1.Gegenstand und Stein im Inventar auf seite 1 bereithalten. 2.Neu einloggen und charakter auswählen 3.Wärend des Ladebalkens immer auf i drücken damit sich das inventar öffnet 4. wenn der Ladebalken nun weg ist und man sich selbst noch nicht sieht muss man den stein auf...



All times are GMT +2. The time now is 00:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.