Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Der mit macht.!

Discussion on Suche einen Der mit macht.! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Cool Suche einen Der mit macht.!

Heeeeey Liebe Com,

ich suche einen Partner der sich Genial mit einem Server auskennt der
fast alles kann und das ich mit ihm eine Com auf bauen kann.
Dazu suche ich einen Designer und viel mehr.
Bei intresse einfach mal in Skype adden.
Aber auch nur wirklcih leute die sich auskennen.
Ps: Es handelt sich Natürlich um ein Root server den wir zusammen finazieren einen Ts³ besitzen wir dan schon!
ιмємσяιє is offline  
Old 03/15/2012, 17:31   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
#closerequest - Verweis auf

Bitte nutze doch das nächste Mal den Sammelthread, wenn du auf der Suche nach einem Team bist.
xcuz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir einen Hamchi P-server macht wer des macht bekommt ein THX
02/02/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also kan es mir jemand machen ??? €dit1: Closed
[SUCHE]Einen der mir einen Metin2 Trailer macht
05/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich suche einen der mir UMSONST einen Trailer macht mit Sony Vegas oder so.Vieleicht gebe ich noch THX.Würde mich sehr freun.Die information kommen später.
Suche jmd der mir einen acc macht
02/20/2010 - WarRock - 3 Replies
hi ich wollte ma fragen ob mir jmd einen acc machen könnte der grund ES WERDEN EINIGE SAGEN ERSTELL DIR EINEN.....DAS IS DAS PROBLEM HABE MIR VOR 5 TAGEN EINEN ERSTELLT UND ES KOMMT IMMER NOCH KEINE MAIL DANN HAB ICH MIR IN DEN LETZTEN TAGEN NOCHN PAAR GEMACHT AUCH KEINE E MAIL GENAUSO WIE HEUTE DA STEHT IMEMR WENN DU KEINE E MAIL BLA BLA BLA IN 10 MIN NUTE ERHALTEN HAST KLICKE BITTE DA MACHE ICH UND NIX PASSIERT HAB AUCH SCHON AN SUPPORT GEWENDET ABER DIE ANTWORTEN AUF SOWAS NICHT"!
Suche einen der mir einen P-Server macht
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi. Hab oft gelesen gehabt, dass es hier Leute gibt, die Per TeamViewer Hamichi P-Server für andere erstellen. Leider find ich keine mehr die das in der Signatur stehen haben. Gibt es freiwillige, die mir das machen könnten? Meine Anforderungen wären eig nur, dass der Server Deutsch ist. MfG P.S.: Details gibts später :D wenn sich einer meldet.



All times are GMT +2. The time now is 07:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.