Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Assertion Fail pls help :S

Discussion on Assertion Fail pls help :S within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
socressor's Avatar
 
elite*gold: 1300
Join Date: Sep 2008
Posts: 927
Received Thanks: 379
Assertion Fail pls help :S

Hi leute,

hab hier ne komischen Fehler in putty bekommen nach ner Zeit:

PHP Code:
Assertion failed: (m_pUsedList==NULL && "CDynamicPool::~CDynamicPool() - NOT Clear"), function ~CDynamicPoolfile ../../common/pool.hline 41. 
Dann stürzte der channel ab. Bisher konnte mir keiner genau sagen was das heißt.

Hat einer ne idee ?
socressor is offline  
Old 03/10/2012, 14:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 113
Received Thanks: 74
Viele Kleinigkeiten können diesen Fehler auslösen, z.B fehlerhafte Einträge in einer im Germany(oder andere Locale) hinterlegter Datei (mob_drop_item, special_item_group, etc.). Sogar fehlerhafte Einträge in einer npc.txt, regen.txt etc. können den Fehler verursachen.
.Anybody is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2012, 14:21   #3
 
socressor's Avatar
 
elite*gold: 1300
Join Date: Sep 2008
Posts: 927
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by .Anybody View Post
Viele Kleinigkeiten können diesen Fehler auslösen, z.B fehlerhafte Einträge in einer im Germany(oder andere Locale) hinterlegter Datei (mob_drop_item, special_item_group, etc.). Sogar fehlerhafte Einträge in einer npc.txt, regen.txt etc. können den Fehler verursachen.
Danke aber wie kann ich dn Fehler explizit finden :S
socressor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Assertion failed ..
12/25/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hay Leute .. bei mir kommt nach paar Std eine Assertion failed meldung .. ich weiss iwas in der group_group.txt stimmt nicht oder auch in anderen ordnern.. aber das Problem kommt immerwieder -.-" könnte es sich vllt jemand über TV anschauen? :) wäre nett, ein THX gibts natürlich
Intervention Fail | Quickscope Fail | Lobby Fail
08/11/2011 - Call of Duty - 16 Replies
Hallo Leute, Zuerst zum Intervention Fail: ich habe seit einiger Zeit in MW2 das Problem, dass ich nurnoch Hitmaker bekomme. Ich benutze eine Intervention mit Vollmantelgeschoss und Feuerkraft(Pro) Egal ich ich stundenlang ziele, oder einen Quickscope mache, ich bekomme einfach nur einen Hitmaker. Eines meiner neusten Probleme ist, dass die Intervention garnicht mehr trifft. Egal ob Quickscope oder Hardscope, der Schuss geht daneben. In 70% der Fälle. selbst wenn ich genau vor dem...
Assertion failed????
05/05/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe ein Problem unzwar das http://www.goldwarrios.de/images/Assertion%20fail ed.jpg Der Server läuft gerade mal 5 minuten und dann kommt das. Assertion failed: (m_pkAttribute != NULL), function GetAttribute, file sectree.cpp, line 199. Wie kann man das Beheben? SYSERR:
Assertion failed
01/31/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi zusammen, hab grad einen Fehler bei meinem Server verursacht, den ich noch nie hatte, daher weiß ich nicht wie ich ihn behebe. also der genaue fehler: Assertion failed: (m_pUsedList==NULL && "CDynamicPool :: ~CDynamicPool() - NOT CLEAR"), function CDynamicPool, file ../../common/pool.h, line 41. Abort trap (core dumped) Gut, der Fehler muss durch die group_group.txt oder regen.txt entstanden sein. Ich bin mir eigentlich relativ sicher dass sie stimmen, aber hier mal was ich...



All times are GMT +2. The time now is 11:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.