Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VDI lässt sich nicht öffnen

Discussion on VDI lässt sich nicht öffnen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
VDI lässt sich nicht öffnen

Ja da mit grade mein Testserver abgeschmiert ist wollte ich einen neuen aufsetzen. Aber da kam ne Fehlermeldung das man die Daroofiles nicht öffnen kann. Könnte man mir dabei helfen??



Lg
Sariumus is offline  
Old 03/08/2012, 18:05   #2
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Entweder musst du die VDI nochmal neu in dein Verzeichnis entpacken/einfügen, oder du hast den Namen für die VDI bereits genutzt. In diesem Fall einfach den Namen für die VDI in Virtual Box ändern.
Michael_X is offline  
Old 03/08/2012, 18:30   #3
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Mhmmm...
Kann es sein das ich nureinmal entpcken kann auf einem PC
hbe jedes wort probiert. Trotzdem der gleiche fehler
Sariumus is offline  
Old 03/08/2012, 18:33   #4
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Hab dich mal in Skype hinzugefügt, kann bei Bedarf gerne mal per TV drüberschauen.
Michael_X is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Taskmanager lässt sich nicht öffnen
06/30/2011 - Technical Support - 9 Replies
Ich bitte um hilfe mein taskmanager lässt sich nicht mehr öffnen es gibt nämlich in der registry einen eintrag der sich ganze zeit ändern und das nervt und wenn ich denn eintrag ändern will dann steht das das ich die registry wegen den admin rechten nicht öffnen darf obwohl ich admin bin. Mein Problem ist jetzt wie stelle ich es ein das sich dieser blöde registry eintrag nicht mehr ändert
[HELP] shop_item lässt sich nicht öffnen
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wenn ich die shop_item öffnen will kommt da immer " 1034 - Incorrect key for table shop_item try to repair it ich hab auch schon versucht ein backup rauf zu tun aber leider kommt da immer unsucsesfull... ( Rootserver ) danke für die hilfe
Console lässt sich nicht öffnen
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
HeyHo, Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, hab ich Probleme, die Console auf Meinem PServer zu öffnen... Natürlich ist der Vorgang: /c in den CHat -> eingabetaste -> Eingabetaste -> r ! SO nun tut sich nichts, der Client zoomt ohne anderer Reaktionen einfach >_>... Danke für eure Hilfe schomal ;)
Warrock lässt sich nicht öffnen
04/02/2010 - WarRock - 9 Replies
Hallo ich habe folgendes Problem: Warrock starten -> OK Drücken -> Dann kann ich aber nicht auf Game Start drücken der Button bleibt Grau. PLEASE HELP ME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(



All times are GMT +2. The time now is 14:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.