Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue mobs einfügen?

Discussion on Neue mobs einfügen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 81
Received Thanks: 2
Arrow Neue mobs einfügen?

hallo
und zwar ich habe da mal eine frage und zwar wie kann ich diese mobs impementieren?
danke schon mal für antworten
LG
Schaggi
schaggi1234 is offline  
Old 03/04/2012, 21:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,126
Received Thanks: 928
Der Download ist doch dabei ! Jetzt benutz einfach die SuFu wie man Neue Monster einbaut und wende es auf diese Monster an ! Easy Going !!!
Ðαrkbøζζ is offline  
Old 03/10/2012, 10:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 84
Received Thanks: 7
Ich checke das auch nicht da sind keine querys nur die daten für den clienten wie fügt man diese serverside ein ???
haltdeine is offline  
Old 03/10/2012, 11:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
man kopiert einfach querrys aus der mob_proto.sql verändert die vnum und den namen und fügt sie wieder ein.anpassen kannste sie dann wenn sie in der db eingetragen sind

MFG
Structurix is offline  
Old 03/10/2012, 13:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 84
Received Thanks: 7
Check ich imma noch nicht kenne die vnums ja nichtmal geschweigedenn die korrekten namen obwohl die egal sind ich brauche ja auch die richtigen werte also ngriff hp usw. muss ich das alles selber machen ? wie anstrengen xD
haltdeine is offline  
Old 03/10/2012, 13:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
ja nebisschen musste schon selber machen,füge sie doch erstmal so in die db ein und dann passte die mob´s an,wo ist da das problem?
Structurix is offline  
Old 03/10/2012, 15:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 84
Received Thanks: 7
mit welchen vnums denn ? und welche werte haben die ? will ja die genuen werte will ja nicht d die mobs die werte wien wildhund haben xD
haltdeine is offline  
Old 06/06/2012, 23:55   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 4
Received Thanks: 6
Destox3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Mobs in meinen Pserver einfügen?
12/31/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey hallo. Also ein Freund und ich wollten uns die nacht dran setzten einen Hamachi Pserver zu erstellen. Jetz haben wir uns gedacht, das es relativ langweilig ist nur gegen die Alten Mobs zu kämpfen. gibt es eine Möglichkeit wie man neue Mobs einbaut? Wenn ja würde ich mich über eine detailierte Erklärung freuen. Oder ein HowTo würde mir auch reichen wenn es sowas gibt. Wäre euch sehr Dankbar über eine auskunft. mein Kumpel hat zwar bisschen ahnung von Clienten aber er scheitert...
[FRAGE]Mobs in neue Maps einfügen
11/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo! Ich habe die 2011 Sf von .howan und wollte auf meinem Server auf ein paar neue Maps Mobs einfügen, jeodoch erscheinen die nicht nach einem Reboot, obwohl ich in der regen.txt die Koordis und die vnum des Mob und den Rest eingefügt habe. Egal ob ich am Anfang g, r oder m hinschreibe es kommt einfach nichts.... PLS HELP!!!
Problem neue mobs einfügen
07/27/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hi Leute Ich hab ein kleines Problem mit einpaar neuen mobs. Ich wollte die in mein Server einbaun Also ich hab in Navicat bei der mob_proto Tabelle neue value für die mobs eingetragen ( hab einfach von ein anderen mob alles abgeschrieben) Natürlcih gibt es die Value noch nicht^^ Danach hab ich die monster2 im pack Ordner entpackt und die neuen monster Ordner im Ordner monster2 eingefügt. Dann hab ich die Pack xml angepasst und wieder die monster2 gepackt. Dann hab ich noch in der...
Mobs in die neue Map einfügen!
05/07/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
closed#



All times are GMT +2. The time now is 14:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.