Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allgemeine Serverfiles

Discussion on Allgemeine Serverfiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
[SA]Vladi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 151
Received Thanks: 7
Allgemeine Serverfiles

Hallo epvp
ich hab mal vor 1 Jahr einen Hamachi Server aus Spaß betrieben hatte Spaß dran gehabt Sachen einzubauen bin aber jetzt ein Kacknoob.
Könnte ihr mir helfen und mir sagen was momentan die besten Serverfiles für ein Hamachi ist? Woher waren die von Profizocker und Kay331 gut.Es sollten etwa 70 Spieler passen will es nur mit meinen Clan betreiben und paar andere einladen.




Informationen zum System
Internet-Leitung 16000kbit´s
Windows 7 Home Premium
6GB Arbeitspeicher
1TB Festplatte
Intel Core i7 2600k 4x3,4GHZ
Nvidia 1,5gb Grafikkarte (Ist bei Metin2 egal :P)
[SA]Vladi is offline  
Old 02/28/2012, 18:37   #2
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Nimm am besten die Kay v6.1 Files, die sind perfekt für Hamachi ausgelegt.
Michael_X is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2012, 18:40   #3
 
[SA]Vladi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 151
Received Thanks: 7
Danke dir geht auch der Client von Marco den finde einfach geil?
[SA]Vladi is offline  
Old 02/28/2012, 18:43   #4
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Solltest dabei keine Probleme haben, eventuell musst du die exe wechseln weil der Pong nicht stimmt.
Michael_X is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Was ist der Unterschied zwischen normalen Serverfiles und Serverfiles 2010?
04/26/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, Da bei mir bei Computercrank Serverfiles immer Connenctioc refused kommt, wollte ich wissen was eig der Unterschied ist zwischen normalen Sf wie die von Profizocker rain Instant von Raven und den 2010er serverfiles? Connenction refused komtm immer server 10 mal nue aufgesetzt alle Tabellen überprüft er kommt wirklich immer^^ Wenn wer helfen will auch per TV gerne gesehen. Frage steht oben. Falls wer noch andere gute serverfiles geht die 2010 sind und nicht die von igor...
Allgemeine Frage zu HB etc.
11/09/2011 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo zusammen mich würde interessieren, wie das ist falls ein BOT erkannt wird. Angenommen ich lasse den auf einem Acc auf meinem 2ten Rechner laufen und spiele mit meinem Main Acc ganz normal. Könnte dann auch der Main Acc gebannt werden, wegen der IP´s oder ist nur der mit dem BOT in Gefahr? Wie lange sind die Banns oder sind diese dauerhaft. MfG
allgemeine warnung
04/24/2011 - CrossFire - 0 Replies
an mods oder anderen der das kann hab nich aufgepasst und meinen allgemein thread in die hack section gepostet könnt ihr den bitte hier rein switchen wäre sehr net und nicht closen ich hab mir sehr viel mühe damit gemacht http://www.elitepvpers.com/forum/crossfire-hacks-b ots-cheats-exploits/1143506-alllgemeine-warnung.ht ml
allgemeine Frage Help pls.
03/07/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey leute habe folgendes problem in hamachi unzwar spiele ich einen server und der Inhaber ist bei mir blau also Relay-tunnel , Und deswegen kann ich halt nicht aufn server connecten wie mache ich das der inhaber wieder Grün ist bei mir??? hab schon sauviel probiert, router neu , hamachi neuinstallieren , hamachi an/aus weis nichtmehr weiter :(
Serverfiles übersetzen oder fertig übersetzte serverfiles zum dl?
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey, wollt mal fragen, ob mir vllt jemand einen downloadlink für die quest übersetzungen für einen metin2 p server + eine anleitung wie man die richtig einfügt geben könnte. der bekommt auch ein THX ;) oder vllt hat ja jemand einen downloadlink für serverfiles, die schon ins deutsche übersetzt sind. ich will nicht die von computerkrank oder profizocker haben, nur übersetzte. danke schonmal im vorraus ;)



All times are GMT +2. The time now is 06:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.