Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Jemanden, der mir Hilft :D

Discussion on Suche Jemanden, der mir Hilft :D within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2010
Posts: 787
Received Thanks: 99
Suche Jemanden, der mir Hilft :D

Hallo,

Ich suche jemanden, der mir bei meinen Clienten kurz helfen kann.
Unzwar habe ich den Daroo Client 1678 und möchte den Anwendungsname und den Servernamen ändern möchte.
Wenn einer weis, wie ich auf einen Root ohne mc.txt oder serverip.txt Connecten kann und ohne Surakopfa pls help...
Skype: mauri.birne
TaQio is offline  
Old 02/26/2012, 19:20   #2


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
Hi,
bist du dir sicher, dass das jemand anderes machen soll ?
Ich meine, wäre es nciht sinnvoller dir das slebst zu erbarbeiten ?
Also serveradmin gehört schon ein wenig Fachwissen dazu.

Hier hat z.B jemand das schonmal gefragt :
Ky0n' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2012, 19:21   #3
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2010
Posts: 787
Received Thanks: 99
Ja aber ich weis ja garnet wo ich suchen soll. Wegen dem Anwendungsnamen...
TaQio is offline  
Old 02/26/2012, 19:25   #4


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
Machs so wie ich, z.B meitn2 pserver ohne mc.txt, musst halt nur suchen.
Ky0n' is offline  
Old 02/26/2012, 19:29   #5
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2010
Posts: 787
Received Thanks: 99
Ja werde ich machen...
TaQio is offline  
Old 02/26/2012, 19:40   #6





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Einfach eine andere Serverinfo in den Clienten einfügen, hier ein Generator:

Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2012, 20:11   #7
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2010
Posts: 787
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by Marco_A View Post
Einfach eine andere Serverinfo in den Clienten einfügen, hier ein Generator:

Danke

Hätte einer die Idee wie ich den Anwendungsnamen ändern kann?
TaQio is offline  
Old 02/26/2012, 20:45   #8
 
Sαirex's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 169
Received Thanks: 42
Meinst du vllt. den Namen des Fenster´s zu ändern.
Sαirex is offline  
Old 02/26/2012, 21:06   #9
 
ShinYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 268
Received Thanks: 58
Adde mich einfach skype, ich mache es dir und zeige dir wie es geht.
ShinYou is offline  
Old 02/26/2012, 21:24   #10





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Quote:
Originally Posted by Birne™ View Post
Danke

Hätte einer die Idee wie ich den Anwendungsnamen ändern kann?
Die Root-Dateien entpacken und dann in der locale.py APP_TITLE abändern.
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2012, 14:33   #11
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2010
Posts: 787
Received Thanks: 99
Danke.

Wie kann ich Channel 2-3-4 Weg machen ? Und den Server jewals umbenennen ?
TaQio is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir hilft.
02/08/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hey, ich suche jemanden der ICQ hat und mir ab und zu mal Fragen bezüglich Bukkit / Bukkit Plugins beantworten kann & sich auch gut damit auskennt. danke schonmal ^^
Suche jemanden der mir hilft...
12/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, Leute Ich erstelle gerade einen Server. Habe aber einige Probleme mit Filezilla! Oder mit entbuggen mit Rüstungen! Brauche Hilfe beim API-Tool! Brauche Hilfe beim EIGENER Client erstellen! Könntetst du mir mit meinem Server helfen?
Suche jemanden der mir Hilft.
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey liebes epvp team, wie der name schon sagt, suche ich jmd., der mir einen Metin2 Privat Server erstellt, nach meinen Vorstellungen, eine ordentliche Homepage einrichtet und ein Forum auf einen HostServer läd (Funpic etc.). Alles soll genauso sein wie ich es möchte. Da das natürlich nicht wenig arbeit ist zahle ich dem jenigen eine 10euro Pay Save Card. Allerdings möchte ich alles perfekt haben. Bei interesse bitte bei mir über elitepvpers melden. Dann können wir darüber...
Suche jemanden der mir hilft mit p server hilft
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich hab alle sachen die man bracuht nur leider kapir ich garnix also such ich jemand der mir hilft über teamviver also schreibt es in den beitragag fals ihr helfen könt



All times are GMT +2. The time now is 15:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.