Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Login Server und Channel Down

Discussion on [FRAGE] Login Server und Channel Down within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 111
Received Thanks: 6
[FRAGE] Login Server und Channel Down

Servus M2 Section,
ich habe gestern meinen Root Server per Control Panel von meinem Anbieter rebootet.
Seit dem ist der Login Server und die Channel Down nur die Datenbank ist noch online.Wie starte ich die beiden wieder ? Mit Putty oder Mit Virtualbox ? Oder kann mir das jemand machen ?

Zu erwähnen ist :
Ich weis nicht wie ich mit Virtual Box auf mein Root zugreife...:s
ranirami is offline  
Old 02/26/2012, 15:36   #2
 
xllMethoXx's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2011
Posts: 728
Received Thanks: 646
Man wieder so ne Kake, du hast nen Root & hast 0 Plan von allem
Mensch testet lernt alles auf eurem Hamachi Server >.<
ich kenne mich selbst noch schlecht aus !
und versuche alles auf nem Hamachi zu schaffen/testen etc..!
mach du es auch mal !
xllMethoXx is offline  
Old 02/26/2012, 15:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 111
Received Thanks: 6
Ein Hamachi server ist einfach ich kann das perfekt,nur bin ich zu blöd mein Root zu bedienen...!
Ich hab gedacht das ist alles gleich nur ist das viel komplezierter !
ranirami is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Hamachi server 2 channel starten
10/31/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo zusammen, ich habe erneut eine Kleine frage an euch : man kann ja bei den 2010-2011 files 2 channel starten, aber wie lauten dann der tcp_port und udp_port für den 2 channel? weil der für den ersten channel ist ja tcp_port': 13000, 'udp_port': 11002
[Frage]1 Server für 1 Channel
12/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich hätte da mal eine Frage, die Root Server betrifft. Und zwar, wollen wir auf unserem Server zwei Channel machen und zwar so, wie es bei eDgMt2 ist, nämlich dass der eine Channel (Channel 1) über einen Root und der andere Channel (Channel 2) über einen anderen, zweiten Root läuft. Jetzt wollte ich fragen, ob das überhaupt möglich ist, oder ob ich die Aussage von IgorGlock nur falsch verstanden habe? Mfg xXBalckKnightXx
d2nt join channel only @ login
05/13/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
ja der d2nt joined ja den channel immer wieder neu obwohl er schon drinne ist. finde das ein wenig lästig. kann man das umstellen dass er nur nachm login den channel joined?
Flyff P-Server Channel ~ Frage
02/06/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hi Leute, Ich habe eine Frage zu meinem Flyff P-Server: Ich kann meinen Server ganz normal starten. Ich kann mich auch ganz normal einloggen. Aber wenn ich bei der Server(Channel)-Wahl bin sehe ich keinen Channel!:( Ich habe denke ich Bisher alles richtig gemacht. Ich habe die Datei "name" in char_server.ini umgeändert. Das sieht dann so aus: ip=5.118.55.203
Kukbot -> Channel login ?
03/05/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Hi , ich wollte mal fragen ob es ne möglichkeit gibt das der kukbot vor dem ersten game in einen channel meiner wahl geht und /login eingibt. wie zb. op oldbaal



All times are GMT +2. The time now is 07:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.