Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stehe hinter schmied und dauerkick -.-

Discussion on Stehe hinter schmied und dauerkick -.- within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
RedNaruto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 202
Received Thanks: 16
Stehe hinter schmied und dauerkick -.-

Also hab kein Speedhack an nichts und egal welcher ch es passiert imma das gleiche:

Also ich logge mich ein und dann char auswählen dann lädt es die Karte doch ich werde dann gekickt sobald ich die Umgebung sehe ich versuche mich seit 12 Uhr einzuloggen ohne erfolg
RedNaruto is offline  
Old 10/04/2008, 15:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 168
Received Thanks: 48
also du musst es ja so rechnen...bei dir 12 uhr mittag dann is bei den 18 uhr !

du musst dich so gegen 20 - 22 uhr einloggen da is bei den mitten in der nacht und da sind nicht viele on!

aber wenn ihr so gegen 5 uhr morgens on seit da ist es bei 11 uhr morgens!

viele denken wenn es bei uns spät in der nacht ist dann ist es auch bei den so! nein falsch viele denken garnicht an die uhrzeit^^
sackuss is offline  
Old 10/04/2008, 15:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 654
Received Thanks: 526
Bei mir ist das auch so, geht bei keinem Channel!
Paylasici is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich Stehe als Middleman zur verfügung
07/12/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo. Ich dachte,dass ich mal meinen Middleman Service eröffne. Für Welche Spiele? hauptsächlich WarRock -Metin2 -Crossfire
Banned - Ich stehe vor dem nichts ... HILFE
04/20/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
grüss euch war leider auch einer von vielen der heute gebannt wurde :( dabei hab ich diesen scheiss d2me garnich mehr benutzt :( nun ich bin gerade ziemlich am boden weil halt alles weg ist ... ich depp hab vergessen meine runen unso zu safen ... das grössere Problem ist das mein key auch gesperrt wurde ... ich hab zwar 3 LOD keys aber nur einen Classic :mad: nun vielleicht kann sich jemand meiner annehmen und mir nen Rat geben was ich machen kann ... ganz ehrlich möchte ich eben nicht...
Schmied/DT-Schmied/segi - Rates ändern
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey alle zusammen, also wie schon in der Überschrift erwähnt, möchte ich wissen wie man diese Rates ändert, sprich ich will die Schmied/DT-Schmied/segi - upp Rates ändern. Jetzt werden möglicherweise wieder so Bemerkungen kommen wie SuFu benutzen o.ä, bitte, ich habe die SuFu benutzt, doch hab nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte, wäre nett wenn ihr das hier reinposten würde wo in der DB das änderbar ist. Thx im voraus MfG
Ich stehe auf Kg
02/23/2009 - Metin2 - 4 Replies
Ich habe multihack 4.0 und 3.0. Stelle auf schwertmodi und one-hit. Doch jetzt sitze ich nicht mehr auf meinem pferd sondern stehe xD 1. Frage: Sehn die annern wenn ich so auf pferd stehe oder sehn die so dass ich sitze? 2. Frage: Kann ich des ändern. Is so ungewohnt xD Würde mich freuen wenn ihr helfen könnt....
Stehe im Himmel brauche hilfe
03/15/2007 - Kal Online - 2 Replies
Hi all, ich habe ein Problem ich habe CE benutzt und jetzt stehe ich im Himmel und kann mich nicht mehr bewegen kann mir jemand da weiter helfen? cu und big thx



All times are GMT +2. The time now is 09:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.