Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Tipps und Meinung sind Gefragt

Discussion on Eure Tipps und Meinung sind Gefragt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/03/2008, 14:50   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 17
Received Thanks: 1
ICH MACH GLAUB erst ma level 86 in den ferien jeden tag 1 level dann bin ich 86 ssp und andere 66er farmen vk dann sich ne hmk+6 fur 500mio hollen wenn man so sieht 5 ssps sind 1 hmk ich drop dabei noch muscheln =) kann die auch vk dann bin ich auch eine japse XD
nomandaea is offline  
Old 10/03/2008, 14:52   #17
 
Sila-ich's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 743
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by nomandaea View Post
ICH MACH GLAUB erst ma level 86 in den ferien jeden tag 1 level dann bin ich 86 ssp und andere 66er farmen vk dann sich ne hmk+6 fur 500mio hollen wenn man so sieht 5 ssps sind 1 hmk ich drop dabei noch muscheln =) kann die auch vk dann bin ich auch eine japse XD
genau
Sila-ich is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure Meinung ist gefragt!!!!!
08/07/2010 - Metin2 - 12 Replies
Wo soll ich mit nem 62er Krieger mit sehr gutem Eq farmen ? Keine Metins, da ich mit Easymt2 farme :) Danke schonmal für eure Antworten.
eure tipps und vorschläge sind gefragt....
06/23/2010 - Metin2 - 2 Replies
hallo com, also hab jetzt vor ne weile mal easymetin für mich arbeiten zu lassen und selber so gut wie garnix zu machen, werd in der zeit auch nicht beobachten ob gm sich einloggt oder nicht. volles riskiko sozusagen! natürlich will ich nicht irgendwann mal reinschauen und sehen das mein acc gebannt ist und deswegen wollt ich mir hier ein paar tipps holen wie ich das risiko auf bann minimieren kann!!! habt iht gute tipps??? z.B wo lvln? welche uhrzeiten? wieviel stunden am tag? genauso...
Eure Meinung ist gefragt
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Moin , ich hab mich mal wieder hingesetzt und einen Trailer zu dem bald kommenden Vipmt2 Reloaded gemacht. Wie findet ihr ihn? Was kann ich besser machen? YouTube - Vipmt2 Reloaded Trailer V1 Schaut es am beste auf HD.
Eure meinung ist gefragt!
10/27/2009 - Diablo 2 - 8 Replies
Hey! Ich hab mir nachdem mein Necro letztendlich an meiner spielweise kläglich gescheitert ist ne assa zusammengebastelt. Ich würde gerne nen paar verbesserungsvorschläge von euch, die ihr schon länger als 2 jahre oder einfach besser als ich zockt ^^ Also Trap assa lvl 89 Mit eq : 186 str 200 dex 421 vit 64 ene.



All times are GMT +2. The time now is 05:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.