Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reittiere Texturepfad anpassen

Discussion on Reittiere Texturepfad anpassen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 1,007
Reittiere Texturepfad anpassen

Hey,

wie passe ich den Texturepfad ohne 3ds max an , damit gehts bei mir i wie nicht .

Was muss in die msm Datei da ist noch keine Textur drin definiert und das Tuier hat 2 Texturteile.

Mfg
patrickstaar7x is offline  
Old 02/16/2012, 17:33   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,692
Received Thanks: 1,772
Geht nicht ohne 3ds max.
DasKuchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EXP anpassen
11/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo com habe ne frage wiefiel exp solten diese mobs geben ? maximal lvl 127 den manche mobs von diesen nehmen exp ab anstadt zu geben Wasserschlangensoldat Wasserschlangenkrieger Wasserschlangenmagier Wasserschlangenkomandant Zombie Plagenspeer Zombie Plagenschwert
GM NPC anpassen
04/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Jo halle Leute , ich benutze für meinen Server die Serverfiles by Profizocker94 v1 ! (natürlich alles selbst angepasst^^) un da gibts ja den GM npc den "Weisen Mann" und das einzige was mich in ihm stört ist wenn amn ihn als GM anklickt unter infos die verschiedenen teile die man auswählen kann wo dann ne chatnachricht kommt z.B bei Homepage kommt Serverfiles by Profizocker94 und genau das wirklich nur das einzige wollte ich auf meinen server anpassen ich habe etwas unter...
[S]Jemanden der Die Siegel für Reittiere auf Reittiere einstellt. Mit Belohnung
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Com, ich suche eine Person, die mir Die Reittiere so einstellt das man sie mit den Siegeln rufen kann, und so halt. Wer mir das einstellt wird Mitglied in meinem Team auf meinem HomeRoot Server. Ich hoffe, dass mir einer helfen kann GreAts: Chikudo
dll. anpassen
05/23/2009 - Kal Online - 0 Replies
hi liebe elitepvper´s ich habe folgende frage: ist es möglich eine dll. an meinem system (hardware) anzupassen??? wenn ich z.b. den attackhack von kalhacker9000 benutze bekomme ich immer engine.exe fehler, doch mit dem attackhack von meak1 jedoch nicht. ist es möglich für ein anfänger eine dll an meinem system anzupassen??? wenn ja mit welchen programm und wie geh ich am besten vor??? ich versuche das schon seit tagen..



All times are GMT +2. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.